Sonntag, 1. Juli 2012

Hello Holo Schwamm French

Hab mir grade nach der p2 und Essence Quick Dry Pleite noch mal was anderes auf die Nägel gemacht ;)
 Eine Schicht Essence Pro White Nagelaufheller, dann mit Schwämmchen das Glitter (Essence Hello Holo) drauf gemacht. Und ich habe noch mal den Essence Quick Dry Topper noch mal versucht, erst einmal nur auf die Spitzen und dann noch einmal ganz drüber und dieses mal muss ich sagen, es war nur halb so schlimm wie beim Farblack vorhin. Der Lack verleiht jetzt tollen Glanz und hat beim Trocknen geholfen. Und da ich keinen Farblack benutzt hatte, konnte ja auch nix kaputt gehen, das Glitter hat er nicht verschoben oder sowas. 
 Hier noch mal der Glitter in vollen Glanze :)
Und ich habe tatsächlich mal ein Nageldesign ganz aus Essence, das mache ich selten :D

Gefällt's euch?
Gute Nacht allerseits :*

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

Schöööön :)

Gefällt mir gut, werd ich vielleicht mal klauen und nachmachen wenn ich darf? :)

Liebe Grüße :*

craencs hat gesagt…

klar darfst du ;D
ich hole mir ja manche ideen auch von anderen blogs :P

craencs hat gesagt…

die idee hierzu habe ich übrigens von:
http://ellaswelt1.blogspot.de/

da gibt es echt viele tolle nail arts :)

Ella hat gesagt…

hehe.. vielen dank für die blumen.. immer her mit deinen lesern.. ;o) hihihi..

liebe grüße und danke fürs leser werden
Ella

craencs hat gesagt…

ist ja nur fair, wenn man die anregung irgendwoher hat... eine hand wäscht schließlich die andere :)

Jess hat gesagt…

gefällt mir :)