Sonntag, 1. Juli 2012

Hello Holo Schwamm French

Hab mir grade nach der p2 und Essence Quick Dry Pleite noch mal was anderes auf die Nägel gemacht ;)
 Eine Schicht Essence Pro White Nagelaufheller, dann mit Schwämmchen das Glitter (Essence Hello Holo) drauf gemacht. Und ich habe noch mal den Essence Quick Dry Topper noch mal versucht, erst einmal nur auf die Spitzen und dann noch einmal ganz drüber und dieses mal muss ich sagen, es war nur halb so schlimm wie beim Farblack vorhin. Der Lack verleiht jetzt tollen Glanz und hat beim Trocknen geholfen. Und da ich keinen Farblack benutzt hatte, konnte ja auch nix kaputt gehen, das Glitter hat er nicht verschoben oder sowas. 
 Hier noch mal der Glitter in vollen Glanze :)
Und ich habe tatsächlich mal ein Nageldesign ganz aus Essence, das mache ich selten :D

Gefällt's euch?
Gute Nacht allerseits :*