Freitag, 27. Juli 2012

I'll follow you untill you love me - poppy-poppy.razzi.

Nachdem ich euch alle Essie Lacke, die ich zum Test erhalten habe, schon geswatched und beurteilt habe, habe ich mir den Farblack auf alle Nägel gemacht :)

Erst eine Schicht all in one base von Essie.
 Dann eine Schicht 1 blanc von Essie. Der deckt zwar nicht in einer Schicht, reicht aber so als Untergrund für den Neon-Lack, um diesen besser zur Geltung zu bringen.

Dann der Farblack 225A camera


 Darüber eine Schicht Klarlack (Essence Quick Dry Top Coat) und fertig!

Ich trage die Farbe jetzt übrigens auch auf den Füßen, allerdings ohne Weiß drunter und sie ist ein bisschen weniger grell so, aber auch sehr hübsch!
Gefällt's euch?
Durftet ihr auch von der Collection testen?

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Jaaa, die Farben sind soo schön! :) Mir gefällts sehr!

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich finde die Farben sowas von GEIL *_*

CupCake hat gesagt…

ich glaube ich habe mich ein bisschen verliebt *schwärm* :O

Vicky hat gesagt…

Camera ist eine geniale Farbe, trag ihn auch gerade. lg Vicky

*Anna* hat gesagt…

Wunderschöne Sommerfarbe! Den werde ich mir mal ansehen, danke für's Vorstellen! Ich hoffe, ich finde ihn heute schon ;)