Samstag, 14. Juli 2012

Neue Schuhe!!!

Ich habe mir heute bei Deichmann Schuhe von Venice runtergesetzt von 59,90 auf 29,90€ gekauft :) Mein Freund fand sie so toll und dann habe ich sie mal anprobiert und sie gefallen :)
Ich habe es nun leider nur mit meiner (katastrophalen) Handykamera fotografiert, aber besser als gar nichts :P

Auf dem zweiten Bild kann man dsa aufgestickte Blumenmuster ein bisschen erkennen. Leider sind sie direkt "voll-ge-paulat", also voller Haare ;D
Werde bei Zeiten mal ein Outfit mit enger Hose und den Schuhen posten, weil es einfach nur supi aussieht :)


Außerdem trage ich im Moment einen meiner Lieblingslacke, und zwar den Essie 34 Jamaica Me Crazy:
Bessere und farbechtere Fotos findet ihr hier!
Normal trage ich den Lack in zwei Schichten aus, gestern habe ich aber erfolgreich nur eine Schicht drauf gemacht und er deckt trotzde wunderbar!
Essie Farblacke enthalten 13,5ml und kosten 7,95€.
Besser solche Fotos, als gar keine ;D


Schönes Wochenende allen :*!