Montag, 23. Juli 2012

Getaggt: Beautystaffellauf

 


Die liebe Gänseblümchen hat den Beautystaffellauf von Ina an mich weitergegeben mit dem Thema FLOWERPOWER.
Natürlich wollte ich etwas buntes auf die Nägel machen, es ist ziemlich bunt und überladen, aber naja Flower Power :P
  Auf dem Ringfinger hatte ich vorher noch ein Peace-Zeichen, aber das wr einfach so grauselig gemalt ;D Das habe ich wieder abgemacht, wollte es euch nicht antun ;D
Übrigens habe ich mein Stampy Set von Essence doch noch mal rausgeholt und auf Daumen und Zeigefinger gestampt :)
Benutzt habe ich eine Menge Lacke.... wenn euch ein bestimmter interessiert, fragt, aber ich habe ansonsten keine Lust, hier ale aufzulisten.
Welcher Finger gefällt euch am Besten?
Entschuldigt die übermalten Stellen  ;D


Außerdem möchte ich den Staffellauf natürlich weitergeben, und zwar an:
frechefinger: zum Thema Underwater World
lejamatt zum Thema Think Pink
Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und bin gespannt, was ihr aus den Themen macht :)

Übrigens kommt nachher noch mein neues Nageldesign. Es ist seeeeeehr schlicht, dafür habe ich es aber das erste mal geschafft, einigermaßen zu stampen ;)