Sonntag, 29. Juli 2012

galactic black + shake it! flake it!

Als Essence Ausverkauf hatte, habe ich für 0,95€ noch einen tollen Lack ergattern können, den ich schon länger haben wollte, dann aber doch nie migenommen hatte.
Die Preisreduzierung war dann der beste Moment, ihn doch zu kaufen :)
Essence colour & go (altes Sortiment) 85 galactic black
Hier aufgetragen in einer ziemlich dicken Schicht. Bei dünneren wären aber mindestens zwei Schichten erforderlich, damit er richtig gut deckt.
Die Farbe ist schwarz mit  silberfarbenen Schimmerpartikeln drin.
Ich habe dann wegen der dicken Schicht die Essence Quick Dry Drops benutzt.
Die Ölreste vom den Drops habe ich mit einem Tuch abgenommen und abgewaschen und dann den Effekt Topper aus der Catrice Million Styles LE aufgetragen (C04 Shake it! Flake it!)
Hab euch mal Fotos aus allen möglichen Perspektiven gemacht, damit man den tollen Schimmer sehen kann.
Ganz viele Bilder, man kann den Topper in vielen Farben schimmern sehen, geht von grün über gelb, bis orange und rot. Gefällt sehr gut, auf einer dunklen Farbe kommt dieser Topper immer besser zur Geltung.


Gefällt euch das Design? Ich finde das Schwarz relativ klassisch, so alleine ist es auch schon schön, etwas aufgepeppt durch den leichten Silber-Schimmer. Mit diesem Topper ist es allerdings einfach nur Glamour-Glitter und das mag ich


 

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Jaa mir gefällt es sehr gut :) ♥

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wow, mit dem Catrice Lack, dass gefällt mir ja mal richtig gut.

keijtieloves hat gesagt…

Sieht schön aus :)

my.beautynails hat gesagt…

auf dunklen farben kommt der topper am besten zur geltung :)