Samstag, 7. Juli 2012

Beagle Schatz krank :(

Seit gestern Abend ist Paula ganz komisch :( Wir waren im Fitnessstudio und sie war ca. eine Stunde alleine. Als wir dann wieder kamen, war sie total unruhig und hat immer gezittert. Und sie hat sich nur ganz langsam bewegt, als würde ihr etwas wehtun. Sie kann nicht mehr irgendwo hoch oder runter springen und den Kopf kriegt sie nicht mehr auf den Boden, zum Essen geht sie mit den Vorderbeinchen etwas runter.
Und gegessen hat sie seit vorgestern eh nicht vernünftig, dachte erst, das wäre vielleicht wegen der Hitze, das macht Hunden ja oft mehr zu schaffen als Menschen, aber anscheinend tut ihr ja irgendas weh :(
Gleich müssen wir dann erst mal zum Tierarzt, sie ist nämlich ganz schwach und kann nicht gut schlafen, wir sind im halb 5 anfgestanden, damit ich mich mit ihr auf die Couch legen konnte und sie wärmen konnte (kalt war ihr anscheinend auch) und sie legt dann den Kopf lieber auf meinen Beinen ab, statt ihn runter zu machen...
:( Mein armes Beagelchen :(



...noch was ganz anderes: Im Laufe der nächsten Tage erwarten euch Testberichte zur Essence i ♥ extreme mascara und zur I ♥ Stage eyeshadow base. Außerdem mache ich mein Nail Art mit dem Pee Off Zeugs drunter ab und zeig euch, ob und wie das geklappt hat.