Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein Beautycase

Schönen sonnigen Abend euch allen!
Weil ich die meiste Zeit bei meinem Freund bin, manchmal aber auch bei mir, bewahre ich meine wichtigsten Schminksachen in einem kleine Täschchen auf, das ich immer mitnehmen kann. Das wollte ich euch jetzt mal vorstellen ;P
Beautycase von Hello Kitty :)


Was ist denn nun drin??

Foundation/Gesicht:
- Zwei Puder von Rimmel London (in verschiedenen Farben, je nach Bräunungsgrad)
- Ein Puder von Manhattan Clearface
- Flüssiger Concealer von Manhattan
- Rouge von p2
- Puderquaste und zwei Pinsel
Mein Kommentar: Jetzt bei der Wärme benutzte ich NIX davon, aber sonst immer Puder und meistens auch ein bisschen Rouge.


Lippen:
- Mein Jade Maybelline Popstick
- Essence Miami Roller Girl Lip Balm
- p2 Heavenly Lip Mousee
- Manhattan Freaky Friday Lipgloss
Mein Kommentar: Ich benutze außer dem Popstick eigentlich nichts davon, weil alles andere ist mir immer zu klebrig, zu dünn etc.etc. ;D Mein Bebe Lippenpflegestift fehlt auf dem Bild, den benutze ich IMMER!


Augen:
- Essence Lash&Eyebrow Gel (bei mir nur für die Brauen)
- Yves Rocher Mascara
- Essence I ♥ Extreme mascara
- weißer Kayal von Rival de Loop Young
- schwarzer Kayal von Yves Rocher
- Gel Eyeliner von Essence, Pinsel von Rival de Loop young
- Manhattan Eyeshadow Trio
- Catrice Coolibri Liquid Eyeliner
- Rival de Loop Young loser Lidschatten
- ein Kayalspitzer
Mein Kommentar: Wirklich jeden Tag benutze ich die Mascara von Essence und das gel für die Augenbrauen. Alles andere ist optional :)

Ketten:
- Alles Modeschmuck, außer links eine Silberkette mit Anhänger von Thomas Sabo (hat mir mein Freund geschenkt)
Mein Kommentar: Ketten trage ich meistens nur zum Ausgehen oder auf besondere Outfits, außer die Kette von meinem Freund, die trage ich so gut wie immer.


Armschmuck:
- Diverse Modeschmuck-Armbänder
- Uhr von Bogner
- Evidence Parfum Pröbchen von Yves Rocher (habe ich einfach mal so dabei gelegt ;D)
Mein Kommentar: Hiervon trage ich auch eher selten was. Die Uhr immer zur Uni, wenn ich mal ein Armband trage, dann das rosa Perlenarmband mit echten Perlen, hat der Vater meiners Freundes mir aus Shanghai mitgebracht :)

Haare:
- Eine große Haarblume (auch als Brosche tragbar)
- Haarspangen und Klemmen
Mein Kommentar: Diese kleine schwarze Spange und genau so eine in Silber sind meine besten Freunde :D Immer wenn ich einen Zopf mache, benutze ich sie, um die kürzeren Haare vorne wegzustecken. Ich habs im Gesicht meistens lieber frei, vor allem bei der Hitze.


So sieht das ganze dann aus ;)


 

Keine Kommentare: