Mittwoch, 4. Juli 2012

Pink/Glitter Nail Art

Nachdem ich das Essence Blau zwar schön fand, aber doch nciht perfekt und einen Fussel drauf hatte, habe ich grade noch was anderes gemacht :) Und es ist ganz süß geworden :)

Unterlack: Essence Boarding LE Peel Off Base Coat
Farblack Rival De Loop S71S
Glitter: Essence Hello Holo Topper; Nail Art Sticker in Herzform: Jolifin

Glanzlack: Essence Quick Dry Top Coat
 Ich freu mich schon, wenn meine Strasssteinchen von Prettynailshop24 ankommen, damit kann ich mir ähnliche Sachen vorstellen :)
Wie findet ihr's?
Gute Nacht :)

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

gefällt mir :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Klasse, sieht echt toll aus, muss meine heute auch noch neu machen.

Doreen hat gesagt…

sieht wirklich sehr schön aus
glG Doreen

Selina Schwanke hat gesagt…

Sieht gut aus;))

Greeklicious hat gesagt…

Sehr schön

Pink und Glitzer <3