Donnerstag, 12. Juli 2012

Kamera schrott

Meine Kamera ist jetzt finally ganz schrott gegangen ;D Ich muss mich erst mal nach einem Ersatz umgucken. Kann leider nicht genau sagen, wann ich wieder Fotos für euch machen kann, ich habe mir aber überlegt, in der Zwischenzeit ein bisschen mit Lidschatten zu üben (mache ich jetzt jeden Tag bei Schminken mal) und dann kann ich euch hoffentlich bald bessere AMUs zeigen, als bisher :)

Soweit so gut... Ich habe morgen und nächste Woche Mittwoch erst mal Klausuren.
Dann muss ich noch 3 Hausarbeiten schreiben, zwei in English Studies (Literatur und Linguistics) und eine in Musikwissenschaften (dazu gehört eine Liedanalyse [Wie ist der Song gemacht, aufgebaut, musikalisch umgesetzt etc.], ein Aufsatz, ob und warum dieses Lied erfolgreich ist/war und ein Teil an Pro Tools (ein Musikbearbeitungsprogramm, das professionell zum Abmischen benutzt wird) - Letzteres kann ich leider nur in Bonn machen, weil das Programm mehrere hundert Euro kostet und die es nur da auf den PCs haben ;) )
Also habe ich eh nicht all zu viel Zeit... ;)


Bis dahin erst mal :*

Keine Kommentare: