Donnerstag, 19. Juli 2012

Fotomodel Paula

Juuuhuuuuuuu meine Nikon Coolpix S3300 ist eben angekommen und Paula durfte Modell stehen.
Die Kamera war über Amazon bestellt und hat knapp 110€ gekostet.
Gekommen ist sie in einem Amazon Karton (you don't say xD) und das war drin:


Dazu eine kleine Tasche für noch mal 8 oder 9€.
 Die Kamera hat ein sehr schlankes, hübsches Design und ist so erst mal gut verarbeitet. Akku und Speicherkarte einsetzen ist einfach. Das einzig schwierige war beim Ladekabel, da musste man so einen Adapter dran machen mit deutschen Steckern für die Steckdose. Das hat mein Freund gemacht. Man musste ziemlich feste drücken, um das darein zu bekommen und ich hatte Angst, dass es kaputt geht ;D Hat aber dann doch gut geklappt, ging nix kaputt, man musste wirklich feste drücken, bis es einrastet.
Das erste Aufladen hat so ca. 1 Stunde gedauert, also wirklich nicht lang. Allerdings steht in der Anleitung, dass eine vollkommen leere Kamera nach Gebrauch normal 2,5 Stunden lädt. Mal gucken ;)

Seit Freitag (13.07.) trage ich ja meinen Essie 34 Jamaica Me Crazy, Dienstag (17.07.) hatte ich noch eine zweite Schicht und Top Coat drüber gemacht und es hält immernoch alles! :) Und die Kamera kann Nägel toll knipsen. Mal gucken, wie lange der Lack noch hält :)
Ich musste nicht mal in den Nahaufnahme-Modus wechseln.
Was diesen Modus angeht, schwächelt die Kamera aber auch ein bisschen. Zumindest bei sehr sehr nahen aufnahmen. Aber so für klar abgebildete Nägel etc. ist es wirklich super!


So, wie ich gesagt hatte, Paula durfte modeln :P




















So.... ich habe mir überlegt, dass ich ab sofort ein paar AMUs sammel und sie dann zusammen in einem Post für euch vorstelle :)
Heute Nachmittag will ich dafür mal Water Marble Nails ausprobieren, wenigstens auf einem Finger pro Hand. Mal gucken, obs klappt, hab mir ein paar Tutorials angeschaut... ;)

Kommentare:

Principessa_C hat gesagt…

Ich liebe die Bilder von deiner Paula :) So eine Süße. Ja bei Amazon bekommt man oft gute Kameras für wenig Geld

shalely hat gesagt…

Gott nein Paula ist ja süß. <3 viel Spaß mit der Kamera.