Sonntag, 29. Juli 2012

essie poppy.razzi.camerda dupe?

Da ich ja den tollen camera für essie testen durfte, habe ich ihn mal mit meinen ähnlichsten Lacken verglichen:
 vlnr: 
- p2 color victim 630 passion
- Rimmel London  430 coralicious
- catrice 030 Meet Me At Coral Island
- Essie 225A camera
 Hier kann man nur leichte Unterschiede sehen, deutlicher sind sie im nächsten Foto..


camera ist einfach am schrillsten. catrice ist eher pastellig pfirsich-mäßig,rimmel auch sehr knallig, aber dunkler und p2 ist auch etwas pfirsich-mäßiger :)

Ich dachte erst, dass vielleicht einer von denen ein essie dupe sein könnte, vor allem der rimmel coralicious, aber keiner ist so wie der essie. also, falls ihr ihn toll findet, müsst ihr dieses mal eben einen teuren essie Lack kaufen, er ist aber toll und ich liebe ihn ;D

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Ich finde auf den Fotos ähnelt der Essie-Lack dem Rimmel aber doch sehr. Naja, Essie ist eh nicht so mein Fall^^ dann lieber nen Rimmel-Lack,d er ähnlich aussieht^^

keijtieloves hat gesagt…

Ich hab von denen nur den P2 Lack und find ihn genial :)... Essie hätte ich natürlich auch gern :)

my.beautynails hat gesagt…

stimmt, aber der von essie ist irgendwie neon-mäßiger. magst du essie im allgemeinen nicht? warum denn?
ich finde sie eigentlich ganz gut, zumindest meinen jamaica me crazy, weil er einfach mal ne woche auf den nägeln hält oder so ;)

shalely hat gesagt…

in der Flasche hätte ich auch noch gesagt der rimmel ist sehr ähnlich. Auf den Nägeln dann aber nicht mehr.

[ekiém] hat gesagt…

Bis auf Catrice sehen die alle voll ähnlich aus :D