Dienstag, 17. Juli 2012

Teilnahme am Gewinnspiel bei atnp

Ich nehme beim Gewinnspiel bei addicted to nail polish teil, weil es ganz viele Lacke zu gewinnen gibt :)
Um Set 2 zu gewinnen, sollte man ein sommerliches AMU oder Nail Art machen. Da nun AMUs ja nicht so ganz meine Stärke sind, habe ich ein Nail Art gemacht ;)
Das tolle am zweiten Set ist, dass nicht ausgelost wird, sondern die Bilder online gestellt werden und man dafür voten kann - tolle Idee!

Also VOTET bitte für mein Bild :) Jeder kann nur einmal abstimmen (ich hoffe, ihr gebt eure Stimme für mich ab :))


Mein Teilnehmerbild und wie ich es gemacht habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Essence colour & go 55 Let's Get Lost und 39 Lime Up!

Sponge-Technik: p2 Mission Summer LE 030 Blue Hawaii und Catrice 700 Birdy Reloaded

Blume gemalt mit Kiko Nr.333, in der mitte Glitterpartikel von Essence Snow White LE 01 evil queen

Auf den gelb/grünen Fingern: Catrice Million Stlyes LE C04 Shake it! Flake it!; Auf den blauen Fingern pinkes Muster (p2 630 passion) und dadrüber: Essence hello holo topper
 Top Coat drüber und fertig!
Das ist der ganze Kram, den ich benutzt habe (außer rechts den Catrice Nymphelia LE und links der dunkelblaue Essence Snow White LE, die stehen da nur so rum)
Natürlich möchte ich euch auch mein Teilnahme-Bild zeigen und bitte euch, votet bei Addicted to Nail Polish für mich, denn ich möchte das tolle Set gewinnen, weil ich den O:P:I Care to Dance uuuuunbedingt haben muss, und ich noch nie einen butter london Lack hatte :) I;P
Hier also mein Bild:
Dann kann ich auch immer tolle Nail Arts für euch machen :)

1 Kommentar:

LiLe-say-yes hat gesagt…

Also der weiße Rival de Loop Young Nagellack ist in 2-3 Schichten aufgetragen. Er sieht super aus & geht auch sehr gut abzumachen. (: