Freitag, 6. Juli 2012

dm Einkauf :)

Wie versprochen, kommt nun hier meine Ausbeute!

ebelin Wattepads: 0,75€
ebelin Nagellackentferner normal: 125ml für 0,45€
ebelin Nagellackentferner acetonfrei: 125ml für 0,65€

Essence I ♥ Stage Eseshadow Base: 4ml für 2,45€
Essence I ♥ Extreme volume mascara: 12ml für2,75€

Essence nail art express dry drops: 8ml für 1,95€
Essence Snow White LE nail polish 02 Grumpy: 5ml für 1,55€
Essence Snow White LE special effect topper 01 evil queen: 10ml für 1,95€

 Maybelline Jade Color Sensational Popstick  020 Tropical Pink: g? für 7,25€

 Florena Handcreme: 100ml je 1,25€
Balea Duschzeug Lovely Raspberry: 300ml für 0,65€
Rexona Deospray: 150ml für 1,75€
Garnier Hautklar Gesichtswasser: 200ml für 3,95€
Garnier Hauptklar 3in1: 150ml für 3,95€

Habe für den Einkauf meine 5-fach-Payback-Punkte eingelost und knapp 150 Punkte bekommen :D Außerdem war der Einkauf ziemlich Essence-lastig.. ;P
Was von den Sachen interessiert euch näher? Wovon soll ich berichten?

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Die I ♥ Extreme volume mascara würde mich interessieren. :)
Den Lack Grumpy habe ich auch & er ist einfach toll :)
Beim Duschgel von Balea hast du den Preis vergessen abzutippen, dürften aber 65ct gewesen sein, hab das auch 3 mal hier Zuhause stehen & liebe es abgöttisch !! Gibts übrigens auch in Kiwi & Melone - Geruch :)

Tolle Ausbeute!

LG ♥

craencs hat gesagt…

Ich mag das pinke am Liebsten, Kiwi-Melone hört sich gut an, aber ich bin immer Beeren-Fan :)
Danke, habs übersehen :) Hatte alles schon ins Bad gestellt und habe dann versucht, mir alle ml-Zahlen zu merken, sodass ich doch glatt den Preis vergessen habe, und ja, es waren 65ct :)

Die Mascara teste ich dann morgen :)
Denke, dass heute noch was zum Popstick kommt :)

keijtieloves hat gesagt…

schöner Einkauf :)
Eine neue i love Extreme Mascara muss ich mir auch wiedermal zulegen.. meine neigt sich dem ende zu :(

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Miss Insane hat gesagt…

Mich persönlich würde ein Bericht über den Specail Effect Topper aus der Snowwhite LE interessieren. Ich überlege noch, mir einen solchen zu kaufen, bin ich mir noch nicht sicher.

http://www.miiss-insane.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Da bekomm ich Lust auf Shopping! :) Ich würde gerne mehr über die Nagellackentferner sehen. Wieso hast du denn die Handcreme 2 mal gkauft?
LG Maria Barth

craencs hat gesagt…

weil ich mir immer nach dem händewaschen die hände eincreme und so einfach oft welche brauche ;D

shadownlight hat gesagt…

eine tolle ausbeute :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

craencs hat gesagt…

danke gleichfalls :)

Anonym hat gesagt…

Achso ^^
LG Maria Barth