Mittwoch, 11. Juli 2012

Essence-Einkauf Colour&Go, Miami LE

Habe heute das neue Sortiment entdeckt, zwei Lacke mitgenommen und einne alten reduzierten und einen Lip Balm der aktuellen LE:
Essence Colour & Go (altes Sortiment): 85 galactic black (wollte ich schon länger haben, hab ihn aber dann doch nie gekauft - jetzt aber ;P) - runtergesetzt 5ml für0,95€
Essence Colour & Go (NEU!) 103 space queen  - 8ml für 1,55€
Essence Colour & Go (neu!) 110 modern romance - 8ml für 1,55
Essence Miamo Roller Girl LE colour changing lip balm- 4g für 1,95€

Hier erst mal der Lip Balm:
oben ohne, unten mit
 Gibt ein bisschen Farbe ab, aber nicht viel. Das Tragegefühl ist nicht so ganz mein Ding, da ich auf den Lippen außer meinem Popstick und Bebe Lippenpflege eigentlich nie was anderes trage. Ist mir ein bisschen zu "dünn", ich mag gerne die dicke Bebe Fettschicht ;)

Jetzt zum Teil, der mir am meisten Spaß macht :) Die Lacke! (Meine Lacksammlung hat sich inzwischen auf 77 Lacke erweitert)


Was ist neu?
Der offensichtliche Unterschied: Ein wesentlich breiterer Pinsel -  ich bin ein Befürworter, da ich zB die Catrice oder Essie Pinsel am meisten mag, und die sind auch breit. Ich finde die Lacke jetzt leichter aufzutragen, gefällt mir.
Außerdem sind 8ml enthalten statt den alten 5. In der Trockenzeit habe ich keinen Unterschied gesehen.
Ok, ich rede die ganze Zeit vom Auftrag und von der Trockenzeit - ja, ich habe natürlich sofort lackiert ;D
Essence Colour & Go 110 modern romance
Aufgetragen in drei Schichten. Zwei wären okay gewesen, aber doch nicht perfekt deckend. Daher drei. Der Lack erinnert mich an p2 Last Forever being in heaven, aber er enthält kleine ganz feine Schimmerpartikel in rot/rosa. Das gefällt mir, weil er dann ein bisschen weniger aufgestzt wirkt. Ansonsten ist es aber ein sehr mädchenhaftes Rosa.
Darüber habe ich dann auch meinen neuen Glitterlack gemacht:
Essence Colour & Go 103 space queen
Ich wollte den Glitter erst nur auf den Ringfinger machen, dann war er aber so dezent, dass ich ihn überall draufgemacht habe, als kleine Aufwertung des Farblacks :)


Fazit:
Die neuen lacke gefallen mir wesentlich besser als die alten. In der Trockenzeit sehe ich zwar keinen Unterschied, aber der Auftrag ist dank neuem Pinsel wesentlich besser! Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wird aber nachgetragen.


Habt ihr schon Lacke aus dem neuen Sortiment und wie findet ihr sie?