Freitag, 20. Juli 2012

AMU OTD xD

Mein AugenMakeUp OfTheDay xD .... EOTD ;D darauf bin ich natürlich jetzt erst gekommen^^
Ich bekomme es immernoch nicht so gut hin, Augen scharf zu stellen, genau so wie mit Lippen. Nagelnahaufnahmen klappen super, aber Augen sind meine Feinde ;D
Lidschattenpalette von H&M Unterwäsche
Essence I ♥ Stage Eyeshadowbase

Essence I ♥Extreme volume mascara
Essence lash&brow -gel


Überallein heller Glitterton, am äußeren Lid ein dunklerer, verblendet mit einem Farbton dazwischen. Ja, sehr schicht, aber so als alltägliches AMU macht es ein bisschen was her.
Wenn ihr euch vielleicht an andere AMUs erinnert (oder habe ich überhaupt jemals welche reingestellt??)) Auf jeden Fall waren sie grottig..... Und so finde ich kann ich mich schon einigermaßen sehen lassen :)




Rival de Loop Young hatte in den letzten Tagen immer Fotos nach dem Motto "Heute mögen wir ganz besonders....*Farbe*" zB Grün, Lila etc.
Sie haben gefragt, was unsere Lieblingsfarben sind und passend dazu habe ich ein Foto gemacht und auf deren Pinnwand gepostet.
Nun ratet mal, was meine Lieblingsfarbe ist ;D
Tasche von Tamaris, Crocs, Hello Kitty Bürste, Diverse Kosmetika und Nagellacke, Uhr von Bogner,Buttermilchdrink von Edeka.
Pinky Pink ;D

p.s.: im kommenden Monat möchte ich keine Kosmetikartikel kaufen, die ich nicht brauche, lediglich die, die ich immer benutze, falls was leer geht, weil ich ja grade erst die Kamera gekauft hab ;P
Werde euch aber trotzden mit Nails und AMUs versorgen :P

1 Kommentar:

Little Polish hat gesagt…

Das habe ich mit so einer Frischhaltefolientechnik gemacht ist eig recht einfach.
Farben drauf tropfen Frischhaltefolie drauf bissschen drauf herum fingern Abziehen.
Sealer drauf fertig.