Dienstag, 10. Juli 2012

Getaggt: Mein liebster/bescheidenster Lack

Ich wurde von Addicted to Nailpolish getaggt - vielen Dank, denn es handelt sich um ein Lackthema :) Das ist toll. 
Also zeige ich euch den Lack, den ich am meisten mag und den Lack, den ich am wenigsten mag :) 

Da ich mich nicht so richtig für einen entscheiden konnte, zeige ich euch zwei, die ich nicht so gerne mag:
 Links: Yves Rocher Unterlack, leider ist der Pinsel die reinste Katastrophe, weil er krumm ist und der Lack riecht auch ganz komisch! Mehr dazu hier!
Rechts: Maybelline Mini Colorama 54 Cherry Sweet, leider ist er sehr flüssig und lässt sich nur ungleichmäßig auftragen. Außerdem ist der Glitter darin sehr stumpf und matt und macht gar keine tollen Effekte auf den Nägeln. Mehr dazu hier und hier! 


Nun zum schöneren Teil: Lieblingslack! Auch hier konnte ich mich nicht nur für einen entscheiden, es sind nun drie geworden :P
 Links: Manhattan Lotus Effect 53R, ein tolles cremiges Finish, den Lack habe ich letztes Jahr im Urlaub immer getragen, wenn er steht, kann man auch sehen, dass er schon benutzt wurde ;D Tragebilder hier!
Mitte: Kiko Nr.365: ein sehr alltagstauglicher, schicker Lack. Brauche ich nicht viel zu zu sagen, er gefällt einfach. Tragebilder hier! 
Rechts: Essie 34 Jamaica Me Crazy: Den Lack hat mein Freund mir geschenkt, deswegen mag ich ihn natürlich besonders. Ansonsten liebe ich einfach die Farbe und trage ihn auch relativ oft. Er hält auch länger und besser, als viele günstigere Lacke. Tragebilder hier! 

Alle meine Lieblings sind irgendwie Pink oder Rosa :DD hehe ;P 

Da meine Taggerin selbst mit dem Thema getaggt wurde und es auch so weitergeben hat, mache ich das auch, denn das Thema ist einfach nur toll :)

Ich tagge:
redapplevarnishaddiction,
pink-polish-paradise
claire-tastic
mynailfashion

Ist natürlich kein Zwang, aber ich würde mich für eure Top- und Flop-Lacke interessieren :)

Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Hey vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;)
Jaaa 16€ hier in Deutschland von einen OPI Lack zu zahlen ist mir auch viel zu viel, daher bestell ich sie mir aus den Vereinigten Staaten und bezahle mit Versand nur die Hälfte ;)
Hier kannst du mehr drüber lesen:
http://telishah.blogspot.de/2011/05/die-sache-mit-den-opi-nagellacken.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Dein Kikonagellack gefällt mir wirklich sehr gut, hab diese Kosmetikmarke grade auch für mich entdeckt und bin sooo begeistert von den Lacken ♥

KATHRiiNx3 hat gesagt…

Hey meine Liebe. Dein Blog ist wirklich Wunderschön *-*
ich schaue jeden tag nach ob es nen neuen Post von dir gibt.
Aber ich habe da mal eine Frage, könntest du mir einen Banner machen, nur halt ohne Fotos? ich schaffe das nämlich nicht, aber in meinem Blog geht es natürlich hauptsächlich um Nägel, aber auch normale Beauty-Dinge. :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mfg
Kaddy ♥ :*

KATHRiiNx3 hat gesagt…

trotzdem Danke, und deinem Blog folge ich natürlich auch :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Vielen Dank, habe gerne mitgemacht! :)
http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/mein-liebsterbescheidenster-lack.html