Mittwoch, 18. Juli 2012

Polka Dots - Dotting Tool?!

Heute war die Nichte meines Freundes wieder da und wollte natürlich was auf die Nägelchen :) Zur Erinnerung, die Kleine wird bald 8 und mag es dementsprechend bunt :)

Übrigens.... ich habe überall immer diese tollen Worte gelesen... "Polka Dots".... "Dotting Tool" und dachte mir nur WTF soll das denn sein ;D Schmeiß ich google an.... und finde enttäuscht raus, dass es sich bei dem Dotting Tool (TOLLES Wort xD) um einen ganz gewöhnlichen Spot Swirl handelt, zumindest laut google. Stimmt's?
So einen habe ich natürlich durch die ehemalige Nagelmodellage eh zur Hand und konnte ihn dann direkt mal testen, mein "neues" Dotting Tool ;D

 Ja, die Qualität ist Horror, aber meine neue Kamera soll morgen ankommen, bis dahin muss das Handy reichen ;)
 Polka Dots, tolles Wort, nicht viel dahiner. Kann man zB auch mit einem Zahnstocher machen. Benutzt habe ich diese Sachen:
Farblack ganzer Nagel: Essence Colour & Go (alt) 55 Let's Get Lost
Farblack Polka Dots: Essence Snow White LE 02 Grumpy
Überlack: Essence Quick Dry Top Coat
Und darunter das berühmt berüchtige Dotting  Tool. Ehrlich, dieser Begriff war mir fremd und ich dachte, es würde sich um irgendein tolles neues Werkzeug handeln... dabei habe ich es schon lange in meinem Schrank liegen.
Wie auch immer, man lernt nie aus ;D


Ich trage immernoch meinen Essie 34 Jamaica Me Crazy, trage ihn seit letzten Freitag. Habe gestern Nachmittag noch eine weitere Schicht und den Essence Überlack oben drüber gemacht. Und er hält und hält und hält und hält ;)
Bis hoffentlich morgen dann mit neuer Kamera :)

p.s.: da ich jeden Tag fleißig mit Lidschatten geübt habe, werde ich euch morgen mein AMU mit neuer Kamera präsentieren!

Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Sieht süß aus :)
Freu mich auf die AMU, ich bin in sowas ja total schlecht^^
Liebste Grüße

Lexi Miez hat gesagt…

^^ uiuiui sehr schick ^^ ich bin auch eine nageltante :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen

my.beautynails hat gesagt…

ich hab auch ganz fleißig geübt :)

my.beautynails hat gesagt…

ich werd mir deinen blog auf jeden fall mal anschaun ;)