Sonntag, 22. Juli 2012

uma Effect Nail Polish

Da das Wetter heute so toll war, wollte ich dann doch statt dem braunen Manhattan einen bunten Lack:
uma Effect Nailpolish psychic pink, 5ml für 1,99€
Aufgetragen in zwei Schichten. Auch die kleine Nichte meines Freundes durfte wieder was auf die Nägelchen bekommen, sie wollte gerne den gleichen Lack, also waren wir im Partnerlook :)
Der Lack ist ein warmer Pinkton, der Pink/silber/gold/Metallic-Glitter enthält. Ich finde ihn sehr hübsch.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr irgendwelche Produkte von uma?

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

ich hab leider keine Produkte von uma, aber der Lack sieht echt wunderschön aus! :)

<3 Liebe Grüße

my.beautynails hat gesagt…

vielen dank, liebe minimuff. es ist auch mein erstes produkt von uma. ich habe es bei kaufhof gekauft und ich bin echt begeistert :) toller lack!

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Meine schwester hat ein paar lacke von uma..sind alle echt gut :)
Und ich hab einen lipgloss, der klebt zwar etwas, aber ich finde es geht noch..aber die deckkraft der farbe ist einfach unglaublich! Über den gibts auch noch nen bericht.. :)

Minimuff__ hat gesagt…

Hey!

Nein in Österreich kosten ESSIE Lacke leider überall 10 euro /:

Auch bei Müller mittlerweile :/

Kaufhof? Wieder ein Geschäft dass ich gar nicht kenne !! :D
Bei meinem nächsten Deutschland-besuch muss ich mich umsehen :)

Liebe Grüße<3

[ekiém] hat gesagt…

Ich hab auch einen Lack von UMA, aber in orange :)

Minimuff__ hat gesagt…

Ja echt total blöd -.-

Ich verstehs nicht, in Deutschland 8 Euro in Österreich 10 ?! soooo viel unterschied is da dann zw. den Ländern auch nich, find ich.. aber naja.

Wenn ich wieder in Deutschland bin wird Essie geshoppt :DDD

Bzw. jetzt bei Bipa, denn verbilligt kosten die ja jetzt bei uns so viel wie bei euch normal xD

uuuiuiui, das klingt ja schon mal super x)
Dh. ich MUSS zu einem Kaufhof :D wo gibts die denn ?

Liebe Grüße :*

my.beautynails hat gesagt…

gibts eigentlich in jeder größeren stadt, wo in deutschland kannst du denn einkaufen?

my.beautynails hat gesagt…

bin schon gespannt!