Montag, 23. Juli 2012

Nails und Peel Off Pt.3

Ich hatte ja den pinken uma Lack drauf, der enthält viiiel Glitterpartikel :) Superhübsch, aber Glitterlack ist nervig zu entfernen. Hatte deshalb den Essence Peel Off Base Coat drunter und habe es dieses mal versucht, vorher etwas warmes Wasser über die Nägel laufen zu lassen, hatte den Tipp von einer anderen Bloggerin bekommen. Habe es also mal gemacht - das Ergebnis sah dann so aus:
Ich war wieder am piddeln, nix ging ab.... Habe dann mit Lackentferner abgemacht und der Peel Off war dann so ekelig klebrig, wie die Dinger, in denen Pröbchen in Zeitschriften festgemacht sind. War total nervig und eine Sauerei.
Den Peel Off werde ich mir ab sofort sparen, dann kann ichs auch wieder mit Folien machen.
Außerdem habe ich jetzt an drei (!) Fingern, dass sich ein Teil der obersten Nagelschicht abgelöst hat oO Wie kann sowas passieren? Kann das mit dem Peel Off zusammenhängen? Oder vielleicht, weil ich so oft Nägel lackiere und ablackiere? 
Ich habe sogar noch mal nachgeschaut, das erste mal hatte ich das auch, nach dem Benutzen vom Peel Off!!!!! Er macht mir tatsächlich die Nägel kaputt!!
 


Wie angekündigt habe ich ja ein bisschen gestampt.
Ich wollte es aber erst mal nicht auf Farblack machen, falls es daneben geht und ich noch mal neu mache, deswegen habe ich nur Essence XXL Nail Thickener als Unterlack und dann ein weißes Staming drauf. Sehr schlicht, aber bei dem tollen Wetter hatte ich auch keinen Nerv, länger drinnen zu hocken :P
Wie gesagt, nur Essence Unterlack, Essence Stamiy Set+ Stampy Lack und Essence Quick Dry Überlack. Nur Essence heute ;D

Ich finde es vom Prinzip her sehr gut und das Stampy Set wird ab sofort zu meinen Standart-Produkten gehört, da ich endlich den Dreh raus hab :)

Kommentare:

Anni ♥ hat gesagt…

Ich hasse den peel off base coat -.-

Lani hat gesagt…

Ich denke eher das hängt damit zusammen, dass du die Nägel so oft ablackierst & wieder was neues draufmachst. Habe selbst absolut garkeine Probleme mit der Peel Off Base. Vorm Ablösen lasse ich immer warmes Wasser drüberlaufen, dann gehts direkt in einem Zug ab.^^

pippasali hat gesagt…

Komisch, dass das bei dir nicht zu klappen scheint... Ich bekomme es echt immer komplett am Stück ab. Ist dann wohl echt von Nagel zu Nagel verschieden.

my.beautynails hat gesagt…

ich habe aber eben noch mal nachgeschaut, wann ich das das erste mal hatte, und TATSÄCHLICH auch nach dem benutzen dsa peel off. war also kein zufall!
ansonsten habe ich es nur vom vielen ablackieren, dass meine nägel leicht trocken werden, aber sonst auch nichts.
beide male war es nun nach DEM base coat, das ist dann kein zufall mehr, dieses mal sogar an zwei nägeln. ich habe mal bei essence nachgefragt...

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Uuuhhh...ich hab den Peel off schon so lange hier liegen... ich sollte den echt mal ausprobieren xD nun macht es mich neugierig, ob das bei mir auch so in die Hose geht ;)

LG

my.beautynails hat gesagt…

wie du siehst, finden ihn hier auch einige richtig gut, bei mir ist es leider irgendwie ein griff ins klo. wäre aber auch gespannt, wie du ihn beurteilst :)

Principessa_C hat gesagt…

Also bei mir funktioniert er ganz gut. Macht auch nichts kaputt. Manchmal krieg ich es auch nich in einer Schicht ab, kratz dann einfach ein bisschen runter. Und wenn die Schicht dick ist, dann klappt es problemlos. Aber von kaputt machen überhaupt keine Spur.

my.beautynails hat gesagt…

komisch :/ ich habe auch gehört, man soll ihn dick auftragen, habe ich auch gemacht. aber er geht einfach nicht ab, nur so abzupiddeln, aber so könnte man auch jeden anderen lack abpiddeln. total doof ..

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich mag den Lack irgendwie nicht so :x

Besuch' mich auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. - Küsschen Natalie

MissLea' hat gesagt…

Das stamping ist echt schön (:
http://sommerpriese.blogspot.de/

*Anna* hat gesagt…

Ohja, mit dem Peeloff hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht... der kommt ja jetzt auch ins Standardsortiment, also irgendwie scheinen wir was falsch zu machen oder? Hier auch mal meine Review, wenn du mal schauen möchtest: klick - da gibt's übrigens auch ein Nachherbild von meinen Naturnägeln, hab ähnliches erlebt, wie du ;)

Ich habe den Tipp von einer Bloggerin bekommen, dass man die Hände vor dem Abmachen schön in heißem Wasser aufweichen soll und dann soll man den Lack in einem abziehen können. Hab's aber noch nicht getestet...

LG Anna

my.beautynails hat gesagt…

habe von der gleichen bloggerin den gleichen tipp bekommen, hat aber leider nichts genützt :D
essence ist aber auch immer seeeeehr sparsam wenn es um anwendungshinweise geht ;)