Mittwoch, 4. Juli 2012

Essence Let's Get Lost

Habe mir meine Nägelchen heute in einer knalligen Sommerfarbe lackiert, mal mit Essence, obwohl ich ja sonst kein Fan von  Essence bin  ;)
Essence Colour and Go 55 Let's Get Lost
 Lack aufgetragen in einer Schicht. Trocknet relativ schnell, angetrocknet ist er schon nach einer Minute, durchgetrocknet so nach ca. 10 oder sowas, also relativ kurz finde ich :)
 Vorhin habe ich auch noch eine Schciht Glanzlack drüber gemacht, aber dabei habe ich mir leider einen Fussel reinlackiert :D Vielleicht lackier ich dann nachher doch noch mal um... ;D
Kennt ihr das, dass ihr bei winzigen Macken schon wieder aussbessern oder alles neu machen müsst?
Außerdem finde ich die Farbe zwar toll, aber wenn ich dran denke, was ich morgen anziehe, dann verzweifle ich schon mit der Lackfarbe und meinem Kleiderschrank :D

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

tolle farbe ;)

Lani hat gesagt…

Hab die Farbe auch bei mir rumstehen & finde sie sehr toll :)

keijtieloves hat gesagt…

Ohja, ich mags auch gern schön und muss immer wieder nachbessern ;)