Samstag, 21. Juli 2012

Nail Art Glitter Flakes

Habe heute meine Marble Nails entfernt und was neues für euch drauf gemacht :)
Benutzt habe ich folgendes:
 Ist genau in der falschen Reihenfolge aufgestellt, also dieses mal von rechts nach links!:
Essence studio nails XXL nail thickener (base coat)
Manhattan & Only Nail Polish 10 Fark Choclate

Essence Snow White LE 01 evil queen effekt topper
Essence nail art twins 07 blair glitter topper
Essence Quick Dry Top Coat (Überlack)

 Farblack von Manhattan, linke eine Schicht, rechts zwei. Eine war nicht ganz deckend.
Anschließend habe ich mit meinem Spot Swirl alias Dotting Tool (xD) (es geht auch ein Zahnstocher) einzelne Glitterflakes auf die Nägel aufgetragen. Drei lilafarbene und ein silberfarbenes in der Mitte.


Überlack drüber und fertig. Jetzt wünschte ich, ich hätte den goldenen Glitter Topper aus der Essence Snow White LE gehabt, der wäre darauf toller aufgefallen, aber ich habe ihn nun mal nicht (vielleicht finde ich ihn ja noch?!), aber so ist es auch ganz gut geworden ;)


Wie findet ihr's?
Ist nichts schweres oder so, aber ich finds trotzdem ganz cool :)

p.s.: neu auf meinem Blog gibts oben rechts "coming soon", wo ihr kommende Themen seht ;)

Kommentare:

Anni ♥ hat gesagt…

Ich würde es nicht tragen, sieht aber gut aus :)

Little Polish hat gesagt…

Wenn der Lack etwas heller wäre würden die Glitzerpartikel besser zur Geltung kommen.

my.beautynails hat gesagt…

ja, oder anderer glitter :P ich wünschte ich hätte den goldenen aus der snow white le, der wäre zu braun bestimmt toll gekommen!

Nici hat gesagt…

Dein Blog hier ist wirklich sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥
Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

Gruss Nici ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Süßes Design!

Ich habe dir den Lippenstift von Ina's Beautystaffellauf weitergegeben.
Weitere Infos dazu findest du hier:
http://mynailfashion.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-lapaloma.html

my.beautynails hat gesagt…

vielen dank für die blumen, ich werde mir deinen blog mal anschaun ;)

my.beautynails hat gesagt…

cool, danke!
werde auf jeden fall mitmachen, thema flower power, daraus kann man bestimmt gut was machen :)