Dienstag, 24. Juli 2012

Summer Time ;D

Habe heute mein Stamping noch ausgebaut:)
Erst mit schwarz, dann mit weiß gestampt. Das glitter verdeckt das Stamping leider ein bisschen, aber es glittert im Licht so toll!
Benutzt das Essence Stampy Set und beide Stampy Lacke und den Hello Holo Glitterlack. Darüber Essence Quick Dry Top Coat.



Außerdem habe ich heute Texte für meine Hausarbeit gelesen und lag dabei schön in der Sonne :)
Mein Sonnenplätzchen



Paula streckt die Zunge raus xD
Ich hoffe, ihr alle genießt heute das tolle Wetter :) Ich bin auch schon was braun geworden, am Rücken sieht man schon, wo ich den Bikini getragen habe. Allerdings muss ich mit Sonner immer aufpassen, weil ich sehr helle Haut habe und mich schnell verbrenne.
Morgen soll das Wetter glaube ich auch noch gut bleiben :)
Gruß und Kuss :*

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Schöööönes Stamping :)

Pinky´s Welt hat gesagt…

Der versprochene Post zur Eyeshadow Base auch wenn leider etwas verspätet.

http://pinkys-welt.blogspot.de/2012/07/eyeshadow-base.html

♥liche Grüße

Deleeylah hat gesagt…

danke für deine vielen lieben kommentare auf meinem blog! freut mich, dass es dir so gut gefällt! und bin erstaunt, wieviele posts du dir in der kurzen zeit schon angeschaut hast!
viel spaß noch beim stöbern und lg :)