Montag, 2. Juli 2012

Nachtrag: Essence Quick Dry Top Coat = Glanzüberlack

Ich hatte mich ja so aufgeregt, weil der Topper den Lack nicht schneller hat trocknen lassen, sondern nur kaputt gemacht hat.
Habe jetzt durch Kommis und Essence erfahren, dass es kein Topper ist, der Lack schneller trocknen lässt, sondern lediglich ein Überlack ist, der besonders schnell trocknet :D
Gestern auf meinem Hello Holo Design ist er auch sehr schnell getrocknet :D
Ich kenne das vom p2 Ultra Shine Überlack, dass der ultralange zum Trocknen braucht. Dieses Problem ist wohl mit dem Essence Glanzlack nun gelöst. Ich nenne ihn von nun an Glanzlack, weil der Name Quick Dry in die Irre führt ;)

Habe immernoch sehr viel zu tun. Klausuren am 13. und 18.07 und dann noch drei Hausarbeiten bis August...
Brauche ein paar Ideen für einfache, schnelle, aber schöne Nageldesigns, wie zB das Hello Holo Design von gestern. Habt ihr Ideen? Habe nämlich nicht mehr soooo viel Zeit für die Nägel.

Gute Nacht an alle Beauties :*

1 Kommentar:

Saturia hat gesagt…

spongen geht superflott und sieht echt cool aus...
schau mal bei mir vorbei, hab gerade erst pink/orange gespongt...

lg, saturia