Freitag, 13. Juli 2012

Essence Snow White LE Lacke

Obwohl meine Kamera kaputt ist und ich im Moment keine neuen Bilder machen kann, habe ich noch zwei alte für euch :)
Letztens war die Nichte von meinem Freund mal wieder da und ich habe ihr die Nägelchen lackiert. Sie ist bloß immer so ungeduldig, was das Trocknen angeht, aber das kann ich ihr nicht verübeln ;D

Aufgetragen haben wir einen Farblack und einen Effekt Topper aus der Essence Snow White LE:
Essence Snow White LE nail polish 02 Grumpy: 5ml für 1,55€, aufgetragen in 2 Schichten
Essence Snow White LE special effect topper 01 evil queen: 10ml für 1,95€
 Den Farblack finde ich sehr hübsch, am Topper habe ich allerdings etwas zu meckern.
Also so mit dem Pinsel, der dabei ist, kann man gar nichts anfangen. Er gibt fast keine Glitter-Punkte ab, und der Klarlack darin zieht leicht Fäden wie Kleber.
Gut funktioniert es aber mit einem Spot Swirl oder alternativ auch einem Zahnstocher, so kann man die Punkte dann gezielt drauf machen, ohne diese Kleberei.
Über Trockenzeiten kann ich bei beiden nicht meckern und für ein Kind finde ich das Ergebnis ganz süß. Bei mir selbst hätte ich die Punkte aber nach einem Muster angeordnet :)
So, das wars erst mal. Da ich ja keine neuen Fotos machen kann, werde ich auch nicht so viele tolle Sachen machen, ich habe nur noch einen fertig vorbereiteten Post über die Teilnahme an einem Gewinnspiel, dafür habe ich nämlich ein Nail Art gemacht, über das man bald abstimmen kann und ich hoffe, dass ihr für mich votet, weil die Preise für Lackfans einfach nur der Hammer sind!
Der Post folgt dann, wenn das Voting startet ;)

Bis dahin erst mal Gruß und Kuss :* ;)

p.s.: Freitag der 13...... Ein ganz normaler Tag oder Pech vorprogrammiert?

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Grumpy *___*
Hab ihn & 4 (oder5..) andere Farblacke aus der LE auch hier :) ansonsten durfte damals auch noch der goldene Topper The Huntsman mit. Ich mag alle sehr gerne & die Topper kann man wirklich super mit den Farben kombinieren :)

KATHRiiNx3 hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Farben. *-*
Bei uns leider ausverkauft. :S
Der wäre sonst sofort in meiner Tasche gelandet.. :D

Ps: Auf meinem neuen Blog, hab ich dich auf meine favoriten-Liste geschreibselt, hoffe es ist in ordnung?
Lg
Kaddy ♥ :*

craencs hat gesagt…

natürlich, vielen dank, ich fühle mich geehrt, dass dir mein blog so gut gefällt :)