Samstag, 15. September 2012

Nude Lippies

Ich trage ja sehr gerne meinen Maybelline Popstick. Aber im Moment hab ich es gerne sehr schlicht auf den Lippen. Deshalb wollte ich euch mal meine beiden liebsten Nude-Lippenfarben zeigen.

Es handelt sich einmal um einen Lippie von Rival de Loop Glossy LS 201.
Erst mochte ich die Farbe doch nicht so, aber wenn man ihn mehrmals aufträgt, sieht er doch echt gut aus:
Ich bin ja eigentlich empfindlich gegenüber allem, was nicht Bebe Lippenpflegestift auf den Lippen ist (SUCHT), so vom Gefühl her. Aber der Lippie ist schön cremig und trocknet nicht aus.

Meine andere Nude-Farbe ist ein Lip Mousse von p2 in der Farbe 030 no calorie! 100 kisses. Den Mousse tupfe ich auf die Lippen auf, sonst sähe er zu künstlich und dick geschichtet aus.
Der p2 Mousse hat ebenfalls ein angenehmes Tragegefühl und riecht ein kleines bisschen nach Schoki, aber eher seltsame Schoki ;D Ich finde es aber nicht unangenehm.

Gefallen euch solche Nude-Lippen? Oder mögt ihr keinen Nude-Look?

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

steht dir gut und ich stehe total auf Nude :)

Heidi ♥ hat gesagt…

Nude Lippen stehen dir :)
Ich trag zurzeit auch eher nude :)

my.beautynails hat gesagt…

danke ihr süßen :)
ich finds gut, auch grade bei einem blassen teint steht einem das ganz gut. selbt im sommer bin ich ja nicht sehr braun geworden ;D

Glam Bee. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Schick

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Der erste ist für mich eher ein Braunton als Nude..

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ich liebe Nude Looks. Egal ob Lippen oder Augenmakeup oder Nagellacke!
Der Lippenstift Nr. 1 ist voll supi! Steht dir klasse!

Mahoni hat gesagt…

Ihc mag nude auf den Lippen sehr gerne. Das sieht wirklich super aus