Samstag, 8. September 2012

Pützchens Markt 2012

Ich weiß ja nicht, wer hier noch aus der Gegend kommt, aber ich war gestern Abend auf Pützchen :) Wart ihr da schon mal? Oder zu weit weg?
Hab in der Dunkelheit nicht viele Fotos gemacht, die Belichtung war nicht so supi, aber ein paar habe ich schon..

Da bin ich mitgefahren. Eine Fahrt (3 Drehungen) für 6€ ;D so wucher ;D

Super Marciworld. Mein Freund heißt Markus und wird zu Hause Marki genannt ;D
Und das ist Super Marciworld, eine Art Labyrinth mit durchsichtigen Scheiben überall.
Pützchen ist schon groß. Überall kann man was essen oder trinken oder kaufen. Es gibt auch viele Fahrgeschäfte, unter anderem auch eine Wildwasserbahn und die Wilde Maus.
Und natürlich diverse Büdchen.

Mit meinem Freund habe ich Luftballong mit Pfeilen abgeschossen und wir haben Seifenblasen gewonnen ;D Könnt euch ja vorstellen, dass ich den ganzen restlichen Abend geblubbert habe ;D
Und er hat mir zwei rote Rosen geschossen :) Yay :) Trotzm trinken ;D

Es war auch gar nicht kalt. Wir hatten schon Angst, wir seien zu dünn angezogen, ich hatte Top, T-Shirt und ein Langarmshirt an. Und mein Freund ein T-Shirt und Hemd darüber. War aber gar nicht so kalt. Zum Glück :)

Wart ihr schon mal da? Falls nicht, es lohnt sich :)



Außerdem habe ich die beiden neuen Holo Lacke mal lackiert.
Kiko Hololack 399
Und Kiko Hololack 402
Leider kann man den tollen Holo Effekt nicht so gut auf Bildern einfangen... Auf dem oberen Bild sieht man die Regenbogenfarben ein bissche, ihr müsst euch den in Echt aber viiiiiel extremer vorstellen!
Der Lack trocknet sehr schnell. Was mich aber stört ist, wenn man eine zweite Schicht aufträgt, dann "verschiebt" man teilweise die untere Schicht wieder. Eine Schicht ist aber nicht deckend. Ist ein bisschen schwierig, man muss dann mehr Lack nehmen, damit der Pinsel nicht so doll über den Lack reibt. Hoffe ihr versteht, wie ich das meine :)


Also, Feierleute, geht auf Pützchen :) Habt noch Zeit bis Dienstag :)

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Die KIKO Hololacke sind wirklich toll. Das Problem mit dem Fotografieren von kenne ich auch. ;)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

402 sieht richtig klasse aus...
LG Lejamatt :-)