Donnerstag, 13. September 2012

Le Nagelparty

Heute war ich mit einer Freundin bei einer anderen Freundin in Köln :)
Erst mal haben wir einen Kaffee getrunken, dann haben wir uns die Nägel gemacht.

Und da wir alle Mädchen sind, haben wir alle schöne Nagelsachen :)

 Der kleinste Haufen ist eindeutig nicht meiner, diese Freundin (L.) hat aber nur ca. die Hälfte ihrer Lacke mitgebracht. Rechts ist von der anderen Freundin (I.)... Und alles von mitte bis unten ist meins ;D

Natürlich will ich euch auch alles ganz genau zeigen:

L. hat ein kleines Ombre Design mit Strassakzenten gemacht, aber nur auf je zwei Fingern (Daumen und Ringinger):
Benutzt hat sie dabei folgende Lacke:

 Das Design ist super schick aber trotzdem mädchenhaft verträumt. Ich liebe rosa und dass ich Karl says trés chic liebe, wisst ihr ja auch schon :)

Die liebe I. hat die Better Than Gel Nails Tips von Essence verwendet. Und da sie einen Problemnagel hat, hat sie vorher auch ein bisschen richtig gegelt.
Dann hat sie die Essence Tips angebracht und Klarlack drüber gemacht:
Ein sehr klassisches und zeitloses French Design, was zu allem und jedem passt :) Sehr hübsch und einfach. Allerdings war der Tipkleber etwas ungeeignet, da der Pinsel zu dick ist und zu viel Kleber abgibt. Mit einem dünneren Pinsel wäre es wohl besser. Ansonsten waren wir aber von der Einfachheit der Anwendung sehr angetan.

Und last but not least mein Design:
Nun ja, es ist typisch für mich... Pink und Glitter... Die Lacke sind Catrice The Pinky and The Brain und der H&M Glitter Topper Stay Golden.

Der Tag war echt superschön und es hat total Spaß gemacht. Außerdem haben wir und leckere Nudeln mit Zuccini-Paprika-Tomate-Frischkäse-Soße gemacht :)
Müssen wir unbedingt wiederholen!!

Macht ihr euch auch manchmal mit Freundinnen die Nägel?
Mit den beiden habe ich mir übrigens das erste mal Gelnägel gemacht ;D

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ha ha, ihr habt nen Knall.

Lexi Miez hat gesagt…

ich hab auch so viele lacke xD furchtbar wie sie sich ansammeln ^^ und sehr hübsch geworden

Lie hat gesagt…

Wundervolle Lacke :-) Ich habe auch viel zu viele...♥ Super Blog!
Lust mich auch zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Nicole hat gesagt…

Ich liebe Nagellacke auch ueberalles!
Bin nun deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole