Freitag, 1. Februar 2013

Essence Hugs&Kisses Produkttest

Als ich heute nach Hause kam, lag da ein Umschlag von Cosnova *freu*. Ich war mir nicht ganz sicher, was drin ist, aber es war klar - ich war für einen Produkttest gezogen worden.
Es handelt sich um eine Zusammenstellung aus Produkten der aktuellen Essence Hugs&Kisses LE.

Das passt mir ziemlich gut, da ich aus der LE nichts habe und die Aufsteller auch schon alle ziemlich leer sind.
Habe natürlich gleich mit meinen neuen Sachen "gespielt"... :)

links: 01 more than words, rechts: 01 sugar baby love
Sugar baby love ist ein knalliger pinker Lack, der eher etwas zäh ist und dadurch gut deckt. Allerdings war der Auftrag bei mir ein klein wenig streifig, deswegen habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Farbe finde ich eher gewöhnlich.
Der Topper More than words enthält Glitterpartikel in großem, mittlerem und kleinem Format, was mich besonders anspricht, da es sonst meist nur Topper mit ganz großen und ganz kleinen Pailletten gibt. Dieser Topper lässt also keine Wünsche offen :)

Beide Lacke enthalten 5ml und kosten ca.1,49€.
Der Topper ist, wie die ganzen anderen Topper aus der LE, wirklich ein Schätzchen!!!

Ein richtiges Schätzchen aus der LE ist das Eau de Toilette "like hugs&kisses", welches ganze 50ml enthält und ca.6,99€ kostet.

Der Geruch ist relativ süß, blumig und schwer. Gefällt mir aber supergut und ich werde es definitiv tragen. 

links: Liptint 02 Save Your Kisses for Me, rechts: Glitter Eyeliner 01 with x's and o's
Swatches auf dem Handrücken
Der Glittereyeliner ist leicht lilafarben, allerdings finde ich, dass er nicht sehr viel hermacht, da der Glitter nicht so hoch pigmentiert ist. Allerdings könnte ich ihn mir über anderen Eyeliner vorstellen, so als leichten Akzent. Der Eyeliner enthält 4ml/ca.2,29€.
Der Liptint sieht in der Flasche sehr knallig rot aus, auf dem Swatch allerdings ist er nur ganz leicht hellrot. Er enthält 4ml/ca.1,99€.
Ich habe den Liptint dann auch mal auf die Lippen aufgetragen. 
Mir ist besonders die Pinselform aufgefallen. Es handelt sich um einen Schwammapplikator, der an der Spitze etwas dicker ist. (Warum auch immer)

Auf den Lippen war es leider echt schwierig. Der Liptint ließ sich nicht gut/gleichmäßig verteilen, deswegen ist das Ergebnis auch nicht grade ansprechend. Ich geb zu, auf dem Foto sieht es schlimmer aus, als in Echt, aber ich hatte echt Probleme mit dem Applikator. Ich habe die Farbe übrigens in 2 Schichten aufgetragen, damit das Ergebnis auch richtig rot wird und ich die mangelnde Deckkraft etwas ausgleichen kann.


Der Liptint trocknet recht schnell und hat dann ein eher trockenes, halb matt-halb glänzendes Finish.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Liptint auf meinen Lippen gekribbelt hat. Anscheinend habe ich auf irgendeinen der Inhaltstoffe reagiert. Gefällt mir also nicht so gut - liegt aber vermutlich an mir.

Habe dann noch den Trinktest gemacht......
Hier "wunderschöne" Duckface-Lippen für euch, damit ihr sehr, was nach dem Trinken noch übrig war. Also "long lasting" war wohl nicht so. War aber auch wirklich Pech für den Liptint, dass ich grade erst den tollen roten Kiko Lippie getestet habe.
Die Nagelsticker sind sehr süß und eignen sich sicherlich für ein Valentins-Nageldesign. Die Herzchen find ich auch so gut, die Buchstaben und Schriftzüge sind mir aber zu spezifisch für normale Nageldesigns. In der Packung sind 29 Sticker/ca.1,29€.

Auf den Fake Lashes sind je am äußerem Rand 2 silberfarbene Herzchen angeklebt. Außerdem ist Wimpernkleber enthalten. (ca.2,79€) Ich denke, sie könnten was für Karneval sein.

Ok, das war jetzt ganz schön viel :D Meine Lieblinge aus der LE sind definitiv das Eau de Toilette, die Glittertopper und die Fake Lashes. Den Liptint kann ich leider nicht so empfehlen, allerdings mag es sein, dass andere Leute besser damit klar kommen.

Das Design und die ganze Aufmachung finde ich total super und ich habe mich richtig über die Produkte gefreut, viele davon werde ich auf jeden Fall benutzen!

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr Produkte aus der LE?