Montag, 18. Februar 2013

NotD: Nude meets Glitter

Ich wünsch euch allen erst mal einen tollen Start in die Woche! Ich stehe im Moment total auf Glitter und musste dazu passend meine Nägel lackieren.
Damit es nicht zu viel wurde, habe ich als Basisfarbe ein hübsches Nude verwendet.
Natürlich verrate ich euch auch, welche Lacke ich benutzt habe:
vlnr: Catrice Big City Life The Paris Collection, H&M Nail Polish "Zoo", Essence BTGN Top Sealer
Den Paris Lack habe ich von meiner lieben Freundin und Leserin Corinna zu Weihnachten bekommen (DANKE :*)! Er deckt leider erst in 3 Schichten, dafür kann man sie dünn auftragen und dadurch dauert das Trocknen nicht so lange.

Der Glittertopper ist in einer Schicht aufgetragen. Er enthält gräuliche Partikel und Glitter, der in allen Farben schimmert, darüber natürlich BTGN.
Wie gefällt euch das Design?

Ich finde es schon glitzig, aber trotzdem nicht too much :)

Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

naja gut, stimmt auch wieder.

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Ich glaub ich muss mir auch den btgn topcoat holen :D

die twins habe ich auch noch nicht entdeckt, mir scheint als würde das auch noch eine ganze weile dauern bis überall das komplette neue Sortiment zu finden ist :/

Ich bin ja normalerweise nicht soo der Topper Mensch, aber den fand ich echt schön :)

der Topper hier in dem Bild ist aber auch echt schön und ich denke mal nicht so aufwendig zu entfernen? denn genau deshalb trag ich sie nur ungerne :D

[ekiém] hat gesagt…

Oh passt gut zusammen, hätte ich gar nicht erwartet :> Und vielen Dank ♥

Julia hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus! Der Topcoat macht ja doch einiges her, gefällt mir richtig gut :)

moni_♥ hat gesagt…

eeeeecht? die flomar lacke sind um so viel teurer geworden?? das ist ja richtig fies! war seit letztem jahr nicht mehr bei douglas.. muss mal schauen :-/


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Kathy hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus =)