Montag, 18. Februar 2013

NotD: Nude meets Glitter

Ich wünsch euch allen erst mal einen tollen Start in die Woche! Ich stehe im Moment total auf Glitter und musste dazu passend meine Nägel lackieren.
Damit es nicht zu viel wurde, habe ich als Basisfarbe ein hübsches Nude verwendet.
Natürlich verrate ich euch auch, welche Lacke ich benutzt habe:
vlnr: Catrice Big City Life The Paris Collection, H&M Nail Polish "Zoo", Essence BTGN Top Sealer
Den Paris Lack habe ich von meiner lieben Freundin und Leserin Corinna zu Weihnachten bekommen (DANKE :*)! Er deckt leider erst in 3 Schichten, dafür kann man sie dünn auftragen und dadurch dauert das Trocknen nicht so lange.

Der Glittertopper ist in einer Schicht aufgetragen. Er enthält gräuliche Partikel und Glitter, der in allen Farben schimmert, darüber natürlich BTGN.
Wie gefällt euch das Design?

Ich finde es schon glitzig, aber trotzdem nicht too much :)