Samstag, 16. Februar 2013

Essence special effect topper meets Essie/Jolifin

Ich habe mir gestern einen Glittertopper aus dem neuen Essence Sortiment gekauft, weil ich im Moment voll auf Glitter etc. abfahre.
Heute habe ich ein kleines NotD mit diesem Topper lackiert, aber erst mal zu den Grundfarben:

Hellblau: Essie Bikini So Teeny (Summer 2012 Collection), Weiß: Jolifin Stampy White
Was mich an Essie's Bikini So Teeny sehr wundert ist, dass er, sobald ich Topper drüber hatte, dunkler wurde ?! Naja..
Akzentfinger ist ja eh so mein Ding, trotzdem wollte ich halt noch Glitterglitter....
Den Topper findet ihr im neuen Sortiment von Essence. Er heißt 16 cool breeze.
Enthalten sind 8ml und er kostet bei dm 1,75€. Aufgetragen habe ich ihn hier in 2 Schichten.

ohne Blitz
mit Blitz
Die enthaltenen Glitterpartikel sind eher durchsichtig, sodass sie sich an die Lackfarbe anpassen. Auf weißem Untergrund sehen sie leicht rosa aus. Mich ärgert, dass so wenig Glitterflakes auf den Nagel kommen, grade weil sie soooo unauffällig sind.

Ich finde, man kann hier eigentlich nicht von einem "special effect topper" sprechen, weil der Effekt eher nach fast gar nichts aussieht und ich bin ziemlich enttäuscht von dem Lack.

Auch auf anderen Farben schlägt er sich leider nicht besser.
Und wie sie sehen, sehen sie nichts fast nichts.

Ok, für knapp 2€ möchte ich nicht meckern, aber ich habe mich sehr auf die neuen Sachen gefreut und das hier ist meiner Meinung nach direkt mal ein Fail. Werde das Design wohl auch bald wieder abmachen..

Habt ihr den Topper? Und wie findet ihr ihn?

1 Kommentar:

Cynthia hat gesagt…

Hallo ♥ :D
Du machst immer so liebe kommentare, sollte ich bei dir eigentlich auch mal anfangen :D
das blau ist voll toll & mint candy apple auch *-* habenhabenhaben! schenk sie mir :D

zu deinem kommi mit dem dipdye:
:D vorallem geht auch ne menge farbe drauf! bei meiner länge 3 mal färben die farbe ist alle ._.

okee, das freut mich ♥

ja und dann hat man auch keine lust das zu machen & sowas ._. :))) ♥