Sonntag, 3. Februar 2013

Gegensätze ziehen sich an!

Ihr erinnert euch vielleicht an die beiden Essence Hugs&Kisses Lacke, die ich im Testpäckchen von Cosnova erhalten hatte. Ich hatte sie schon lackiert und gestern ist mir noch was eingefallen....
Habe das ganze mit einer Schicht Essie Matte About You überlackiert... Ich finde, Matt auf Glitter kann sich sehen lassen und verleiht dem Ganzen einen besonderen Stil.

Was sagt ihr, TOP oder FLOP?

Kommentare:

A NeverwinterNight hat gesagt…

Ich finde das sieht toll aus! <3

Johanna hat gesagt…

Top :)
Find ich klasse, sieht echt richtig gut aus & ist mal was neues :D

Heino Kelling hat gesagt…

Schön, wäre mir für den Alltag aber zu knallig.

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Das erste mal, dass mir matt richtig gut gefällt.

Heino Kelling hat gesagt…

Wie schön, dass du auch mitmachst :) Lieben Gruß.

Shadown Light hat gesagt…

ich finds süß :) gglg

Allie hat gesagt…

Absolut top! Matt ist immer top <3
Alles Liebe
Allie

Monika K hat gesagt…

Hast du eigentlich schon den P2 glamorous finish siver matte ausprobiert? hat nicht so große glitzer teile drin wie der essence lack aber auch schö finde ich.

Minimuff__ hat gesagt…

Boah das is echt eine geile Kombi! Wär mir so nie eingefallen, aber gefällt mir SEHR! :D

:*
Melli