Freitag, 1. Februar 2013

Hauli + Essence liquid ink eyeliner

Ja, ich habe "mal" wieder etwas gekauft.... Aber fast alles geplante Sachen, die ich "brauche", nur ein Lack, der runtergesetzt war, hüpfte einfach so mit ins Körbchen :)

In meinem dm wurden nämlich die ausgelisteten Artikel von p2 runtergesetzt, es hieß, das wäre den Filialen selbst überlassen und ich hatte Glück!

  • Bebe Rosé Lippenpflegestift im 2x4,9g/1,55€
  • p2 color victim 810 catch me, 8ml/runtersetzt 0,95€
  • Garnier Hautklar Gesichtswasser, 200ml/3,85€
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei, 125ml/,065€
  • Essence liquid ink eyeliner, 3ml/2,25€
  • Jofrika Cosmetics Glitter Make Up, 20ml/2,75€
  • Florena Handcreme, 100ml/1,15€
Erst mal ein paar Swatches vom Glitter, den ich natürlich auch für Karneval geholt habe

ohne Blitz
mit Blitz
Zum Glitter kann man nicht viel sagen. Ich werde ihn wohl im Gesicht tragen, kombiniert mit dem Schimmer aus der Glittertube von Alverde.


Vor dem Einkauf hatte ich mich extra noch nicht geschminkt, damit ich dann mit meinem neuen Eyeliner üben kann.

Der Eyeliner hat einen langen, flexiblen Applikator. Für mich, als Brillenträgerin, kommt sowieso nur so ein halber Lidstrich in Frage, weil das Auge sonst überlastet und klein aussieht. Ich muss sagen, dass ich mit dem günstigen Eyeliner sehr gut zurecht gekommen bin, ok mein Lidstrich ist jetzt nicht sonderlich glamurös oder irgendwie besonders, aber immerhin ist er gleichmäßig und enigermaßen grade.

Was ich gut finde, ist dass die Farbe beim Trocknen nicht auf dem Auge spannt, das habe ich bei anderen Liquid Eyelinern schon gehabt - ist hier aber zum Glück nicht der Fall!


Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden, den p2 Nagellack werde ich noch unter die Lupe nehmen, aber für den Preis werd ich wohl eh nicht meckern ;)


Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich des Themas: Lidstich?