Donnerstag, 31. Januar 2013

Alverde Glitter Tube 10 silber

Ich habe meine Kostümplanung für Karneval inzwischen komplett, aber ich dachte, ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen. Außerdem mag ich Glitzer :P

Die Alverde Glittertube ist bei dm in der aktuellen Karnevals LE von alverde erhältlich. Enthalten sind 15ml für einen Preis von ca.3€.
Bei dm ist die Tube außerdem noch in der Farbe 20 gold erhältlich.


  • "zaubert feine Glitzereffekte auf die Haut. Anwendung: Je nach Bedarf eine kleine oder größere Menge direkt auf die gewünschte Hautpartie auftragen und mit den Fingern verteilen. Danach einige Sekunden einziehen lassen. Eignet sich auch hervorragend für einen punktuellen Auftrag" - Alverde (steht hinten drauf)


Oben: direkt aus der Tube, darunter: mit dem Finger verrieben
Also, ich denke für einen "punktuellen Auftrag" - wie von Alverde erwähnt - eignet das Produkt sich nicht wirklich, ich denke ma würde den Glitter an einer kleineren Stelle gar nicht bemerken. 

Der Geruch des Produkts ist relativ neutral - mir fällt es seeeehr schwer, Gerüche passend zu beschreiben. Vielleicht riecht es ein kleines bisschen nach Koko? Schon nach Kosmetik, aber nicht so künstlich, wie zB meine Mascaras. Ich würde den Geruch aber auf keinen Fall als störend oder gar unangenehm bezeichnen.
Hier kann man den Schimmer ein wenig besser erkennen
Bei Flächen hingegen macht es sich dafür wirklich gut. Ich finde den Schimmer sehr hübsch. Allerdings ist es mir für Karneval schon fast zu dezent. Mir gefällt allerdings, dass er keine groben Glitterpailletten oder ähnliche Elemente enthält, die Konsistenz hier ist wesentlich feiner und deswegen lässt sich das Produkt auch sehr angenehm auftragen!

Ich werde mir den Glitter zu Karneval definitiv auf die Wangen auftragen und verreiben, ich finde den zarten Effekt echt süß, ich denke aber, dass ich zum Kostüm dann ein bisschen schichten werde, damit es auffälliger wird.

Insgesamt finde ich das Produkt für eine Karnevals LE gelungen, es hätte fast noch ein bisschen glitteriger sein dürfen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich bereue den Kauf nicht. Vielleicht eignet es sich ja auch für ein AMU?

Kommentare:

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Ic möcht mich auch mal wieder soooo gern verkleiden und feiern :/ Aber nein, bei mir müssen immer irgendwelche klausuren in dem zeitraum sein :( aber ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel spaß :)

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Dankeschön :) bei mir ist die erste klausur erst am 12.2. nein das wird auch nächstes jahr leider so sein, die sind bei uns immer zu dem zeitraum..das traurige ist halt das letztes jahr auch klausuren zu der zeit warn und das jahr davor hatte ich abiprüfungen -.-
Ich hab mich auch sonst nie so richtig verkleidet, aber ich hab seit 3 jahren ein sooo tolles kostüm im schrank hängen..
Machst du dann ein foto vom fertigen kostüm? Ich würd gern sehn wies aussieht..das war doch die micky maus oder? :D