Mittwoch, 16. Januar 2013

Essie NotD und Nail Art Kit

Hallo ihr Lieben...

Sinnvoller Uni-Tag heute.... In Bonn hielt die Bahn aufeinmal an, da standen 3 Bahnen vor uns und nichts fuhr, keine Autos, keine Busse, nix.
Irgendwo war anscheinend ein Unfall und nichts ging weiter :D
Mussten dann mitten auf der Straße aussteigen und sind weiter zur nächsten Bushalte gegangen, da führ Richtung Innenstadt auch nichts mehr und da wir noch vor der Brücke waren, war der Weg noch relativ weit.
Es fuhren auch keine anderen Linien, aber auf der anderen Seite ein Bus zurück :D War ungefähr 3 Stunden unterwegs für nichts.

Danke, liebe Bahn - "Plötzlicher Wintereinbruch" und so ;)
Wer hatte heute noch Spaß im Verkehr?


Gestern Abend habe ich mir noch die Nägel lackiert mit einem meiner liebsten Lacke:
Essie Demeure Vix


* Erhältlich bei Douglas und dm, 13,5ml/ca.8€
* deckt in 2 Schichten 
* sehr helles, pastelliges rosa/flieder mit leichtem Schimmer in blau/pink
Ein sehr schöner und schlichter Lack, wunderbar im Alltag und passt zu vielen Klamotten (bei mir ist ja eh fast alles pink/rosa) :D.

Außerdem habe ich heute eins meiner Nail Art Kits erhalten, das mir eine liebe Facebook-Leserin zugesendet hat :) Das andere bekomm ich auch noch von einer Freundin, aber hier schon mal das erste :)
Essence Vintage District LE Nail Art Kit 01 something g-old, something new, Preis: ca.2,50€
Enthalten sind (von oben nach unten):
Goldsplitter in verschiedenen Großen (zufällig), kleine silberfarbene Perlchen, Goldfolie, Silber-Glitzer Rauten, rosa-rote Strasssteine

Hab schon ein paar Ideen, was ich damit anfange kann und werde mir am Wochenende mal ein bisschen Zeit zum spielen nehmen :P

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo! :)

Du wurdest heute von mir getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

Liebe Grüße,
Sabrina :)

Corinna hat gesagt…

das 2.kit könnte auch noch dieses we in deinen besitz wandern wenn wir zeit für nen Kaffee finden xD
ich muss in weimar zum glück keine övm nutzen, aber laufen auf pflastersteinen mit schneematsch reicht auch schon...

Jenny hat gesagt…

Danke schön :).
Ja, ist auch recht kurzfristig angelegt, das Event.
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Erfolg für deine Klausuren ;)

Lisachen hat gesagt…

Zuerst wollte ich mir auch ein Nail Art Kit mitnehmen, habe es aber gelassen :) Der Essie Nagellack ist sehr schön!