Montag, 28. Januar 2013

Gewinn von Bettinchen

Ja, ich habe schon wieder bei 2 Gewinnspielen etwas abgestaubt, der erste Gewinn hat mich schon erreicht (der 2. theoretisch auch schon, wurde zu meinem Papa auf die Arbeit geliefert, er bringt es mir morgen mit).

Dieser Gewinn kommt von Bettinchen :)
Der liebe handgeschriebene Zettel hat mich besonders gefreut :)
Enthalten sind 8 kleine Lidschatten, 4 Lipglosse, 2 Rouges, ein kleiner Spiegel, ein Lidschattenpinsel und ein Lippiepinsel.
Ich habe die Farben für euch gleich noch geswatched :)
Habe die Lidschatten sowohl ohne Base (oben) als auch mit Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base (unten) geswatched. Ich finde, ob Base oder nicht, macht nicht so einen großen Unterschied. Die meisten Farben hauen nicht um, allerdings finde ich die kräftigen Farben sehr überzeugend, besonders überrascht haben mich das Türkis und das Blau, weil siw wirklich toll pigmentiert sind und richtig auffallen!
Von den Lippenfarben gefällt mir das Lila am besten. Die anderen Farben (ja, es sind hier insgesamt 4 geswatched) kann man leider nicht so gut sehen :D

Am meisten überzeugt haben mich diese beiden Kandidaten. Die beiden Rouges sind sehr dezent, allerdings wunderbar zum Schichten geeignet und das schätze ich sehr! Es kann also je nach Geschmack entschieden werden, ob weniger oder mehr.

Besonders gefreut habe ich mich noch über die Gesichtsmaske - die kann ich nach meinen ganzen Klausuren nächste Woche wunderbar gebrauchen :)

Danke Bettinchen :)