Sonntag, 6. Januar 2013

Essence 35 Movie Star

Gestern Abend bin ich mit meinem Freund und seinem Freund spontan nach Köln in die Live Music Hall gefahren (nicht mein Genre, aber es war ganz lustig). Ansonsten würde ich eher so in Discos und so gehen, Party Musik halt :)
(Mein aktueller Lieblingssong: Will.i.am and Britney B***h) :D
Ich hatte mir zum Glück vorher schon die Nägel neu gemacht mit dem Essence Lack Movie Star aus dem alten Sortiment.

* Essence 35 Movie Star
* Auagetragen in 2 Schichten
* Die Trockenzeit ist so lala

Ein sehr hübscher Lack. Ich hatte leider noch keinen BTGN Topper drauf gemacht, weil ich heute eigentlich noch irgendwas drauf machen wollte, aber nach dem Abend in Köln waren meine Nägel natürlich hin:
Habe ihn dann eben wieder ablackiert. Gut gefallen tut mir der Lack trotzdem. Ist halt ein billiger Essence, da kann man von der Haltbarkeit nicht viel erwarten, vor allem ohne Überlack. Und wir haben gefeiert und getanzt und so ;)

Trotz abgekitschtem Nagellack hatten wir einen sehr schönen Abend. Es gab Freibier und ich glaube, ich war zu ziemlich der einzige Mensch, der trotz Freibier lieber Sekt getrunken hat :D 

Kommentare:

Mina hat gesagt…

Die Farbe ist total schön und dezent. :) gefällt mir

Lackmalerei hat gesagt…

Ich mag den Lack total gerne. :) Ich steh auf Grautöne.