Donnerstag, 10. Januar 2013

O.P.I bei Brands4Friends

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite Brands4Friends kennt. Es handelt sich um eine Shopping Community, bei der man sich anmelden kann und von bestehenden Mitgliedern freigeschaltet werden kann.
Das ist ein bisschen lästig, aber dafür bietet brands4friends Markenprodukte zu reduzierten Preisen an. Es gibt immer Aktionen, die über eine bestimmte Zeit laufen.

Im Moment gibt es eine Aktion von O.P.I, bei denen es Nagellack für ca.10€ gibt.
Falls ihr bei Brands4Friends angemeldet seit, schaut doch mal vorbei, falls ihr gerne Schnäppchen jagt.
Ich muss sagen, es waren schöne Lacke dabei, aber umgehaun haben sie mich nicht. Und 10€ ist immer noch ne Menge Geld. Aber vll habe ihr ja Interesse. Einige Sachen waren auch schon weg... Der frühe Vogel fängt eben den Wurm.

Ich habe ab und an schon mal dort was bestellt (Winterjacke, Rucksack, Sweatshirtjäckchen) und alles war in Ordnung. Die Lieferzeit dauert zwar ziemlich lange, aber die Produkte sind in einwandfreiem Zustand ;)

Damit der Post nicht so Bilderlost ist, hier eins meiner angesammelten Bilder für euch:




Was steht bei euch heute an? Ich bin heute ab 11Uhr unterwegs zur Uni und bin um halb 9 wieder zu Hause. Freitags hab ich immer frei, das heißt für mich ist heute Abend Wochenend.

Ich wünsch euch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare: