Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich war mit meiner Schwester und meinem Freund in einer Bar und es war sehr schön und lustig und es gab natürlich auch ein Feuerwerk.

Zur Feier des Tages habe ich mich ein bisschen schick gemach. Das mit dem Outfit war aber noch ein Drama und im Endeffekt habe ich ein Kleid von meiner Schwester bekommen, weil alles, was ich mir so vorgestellt hatte, entweder doof aussah oder irgendwie nicht ging. Ich hatte zB viele Klamotten gar nicht parat, weil die vom Urlaub erst noch gewaschen werden müssten.
Konnte dann zum Glück dieses Kleid meiner Schwester anziehen und es hat gut gepasst. 
Hat aber auch lange gedauert und ich habe schon echt die Krise gekriegt :D
 Mein AMU würden viele sicherlich noch als schlicht bezeichnen, mir reicht es aber völlig und es ist mehr, als ich alltags trage, deswegen fand ichs gut. Man muss sich ja auch wohlfühlen. Geschminkt habe ich es mit meiner H&M Lidschattenpalette. Ansonsten noch ein bisschen Kayal, Mascaram Puder/Rouge und das wars eigentlich schon.

Natürlich habe ich mir auch die Nägel gemacht, aber relativ einfach, weil ich nicht viel Zeit hatte.
Das habe ich mit dem Essence Hello Holo Topper gemacht und dann BTGN drüber. Hat auch bis jetzt wunderbar gehalten.

Was habt ihr zu Silvester so gemacht und wie habt ihr euch gestylt?

Ich wünsch euch was fürs neue Jahr :) Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Mein Vorsatz ist, trotz Fingernägeln wieder etwas mehr Gitarre zu spielen, weil ich das seit dem Abi vernachlässigt habe. Und ich sollte mehr für die Uni tun :D

Kommentare:

La ndia hat gesagt…

Sieht Klasse aus!

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr!!!

Rhonduin hat gesagt…

Toll sahst du aus!
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Lackmalerei hat gesagt…

Ich finde dein Nageldesign und Outfit echt toll :) Das passt echt gut zusammen ;)

Femi ♥ hat gesagt…

Dir auch ein schönes Neues Jahr :) Ich finde Dein neues "Blogoutfit" toll. LG Femi

LiLe-say-yes hat gesagt…

Hübsches Outfit! :)

Zu deinem Kommentar: Ja da hast Recht, für "Schrott" ist das wirklich noch gut. Aber von mir hat sie auch nur so etwas in der Richtung bekommen. Nichts da mit zu dunklem Make Up. :D