Sonntag, 6. Januar 2013

Das leidige Thema... GFC

Ja, ich nehme mich des Themas nun auch endlich an.
Ich weiß nicht genau wann, aber ich habe schon oft gelesen, dass Google Friend Connect abgeschafft wird. Genaues weiß ich dazu nicht, auch nicht, wann es soweit ist.
Aber falls es passiert, damit ihr meinem Blog weiterhin folgen könnt, habe ich einige Alternativmöglichkeiten zum Folgen eingerichtet, die ihr alle in der rechten Sidebar findet.

Neben GFC gibt es:
Ich mus ehrlich sagen, ich finde solche Veränderungen schon lästig, da mir sicherlich einige Leserinnen verloren gehen werden, ohne dass sie mitbekommen, wie ihnen geschieht.
Aber dafür habe ich ja nun mehrere Alternativen zum Folgen für euch bereitgestellt.

Ich würde mich sehr freuen, euch bald auch noch über andere Platformen als Leserinnen begrüßen zu dürfen! 

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Haha ok, man weiß ja nie :D.
Und.. Willkommen im Club <-- Brillenträgerin
Trage aber unterwegs meist Kontaktlinsen^^.
Aber hast Recht, zu einer Lilanen Brille kommt Rot nicht ganz so pralle :D.

Shadown Light hat gesagt…

also bisher bin ich mir noch nicht mal sicher ob gfc wirklich dicht macht, so richtig habe ich von google da noch nix gelesen.
ich selber nutze networked blogs, eine für mich gute alternative, oder eben google+
gglg

my.beautynails hat gesagt…

Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, aber es kann ja als Blog eh nicht schaden, gut vernetzt zu sein :)

Femi ♥ hat gesagt…

I Follow ;)