Freitag, 11. Januar 2013

Nail Art Kits gesichert!

Juhuuuu, ich habe so tolle Freunde und Leserinnen!!!
Meine liebe Freundin Corinna aus der Uni hat mit eines der Nail Art Kits aus der Essence Vintage LE erstanden.
Und das andere hat mir eine nette Facebook-Leserin angeboten, die es noch neu und unbenutzt hat, aber nicht braucht. Sie schickt es noch heute los.
Und ein Treffen mit Corinna werden wir sicherlich auch bald hinkriegen :D
Hier noch ein angesammeltes Random-Bild für euch, weil ich heute sonst nichts groß zu erzählen habe. Es ist aus meinem p2 eternal-NotD (schwarz) entstanden mit Glitter auf dem Ringfinger. Hab nur mit PhotoScape die Farben umgedreht, sieht lustig aus :)

Ich hab echt die besten Freunde und auch die besten Leser, die so nett sind und mir Sachen zuschicken, die es bei mir nicht mehr gibt :)

Ich freu mich, bald viele neue Nail Arts für euch machen zu können :)

Und damit wünsch ich euch ein:
und wünsche euch ein schönes Wochenende :) (Hoffentlich müsst ihr nicht arbeiten :/) 

Keine Kommentare: