Montag, 21. Januar 2013

Bin krank :(

Hey ihr Lieben,
die nächsten Tage wird wohl nicht viel von mir kommen.
Seit gestern bin ich krank. Das hat auf der Nacht von Samstag auf Sonntag angefangen, ganz plötzlich, mit Niesen und Halzschmerzen und Fieber. 

Hab mir nrichtig schöne Grippe eingefangen und weiß nicht mal wo.

Ich bin heute nicht in der Uni gewesen... Das ärgert mich so kurz vor den Klausuren echt... Aber ging nicht anders. Ich bin auch einfach nicht auf der Höhe.
Morgen muss ich leider, weil ich eine Prüfung habe.
Das ist ein Präsentierenkurs gewesen und ich musste 3 Themen vorbereiten und morgen wird dann spontan eins ausgewählt, was ich vortragen muss.
Mit Aspirin Complex wird es gehen, aber ich kann es mir eigentlich nicht leisten, überhaupt Uni zu versäumen.
Bin tritzdem erst mal froh, wenn ich dsa Referat morgen geschafft habe...
Bin nämlich auch geistig nicht soo ganz auf der Höhe, wegen der Grippe.

Auf jeden Fall bin ich auch ungeschminkt und unlackiert (außer p2 base+care coat), deswegen (um Himmels Willen) keine Bilder von mir ;)

Ich wünsch euch was!

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

gute besserung meine liebe!!!!

Randi VV hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung ! :(

Nina Radtke hat gesagt…

Gute Besserung und trotzdem viel Glück bei deinre Prüfung Süße <3

Nathi90 hat gesagt…

Willkommen im Club^^
habe auch ne fette Grippe und liege schon seit Freitag im Bett.
Ich hoffe mal dir geht es bald besser :)
Bei Schnupfen schmir ich mir immer nivea oder bebe ( die kleinen Kinderpötchen ) unter die Nase damit die nicht total fransig aussieht xD hört sich komisch an aber hilft :) Ist zwar ne Zweckentfremdung aber es hilft auch wenn man sie wie Lippenbalsam benutzt ( meine Lippen gehn immer vom ganzen Naseputzen kaputt und werden spröde... das hilft wirklich :) )