Mittwoch, 30. Januar 2013

p2 710 soulful + Essence Nail Art Kit Glitter

Ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Glitter... Dieses mal habe ich keinen Glitterlack benutzt, sondern Teile aus einem meiner Essence Nail Art Kits :)

Erst mal zum Farblack: Es handelt sich um p2 color victim 710 soulful, den es schon seit einer Weile nicht mehr im Sortiment gibt. Solche Farben gibt es aber von diversen Firmen :) 
Enthalten sind 8ml und der Lack kostete 1,55€ bei dm. Der Lack deckt in 2 Schichten.
Weil mir das ganze so zu langweilig war, habe ich auf beide Ringfinger noch ein kleines Design gemacht.
Ursprünglich sollten es nur 2 grade Reihen werden, allerdings fiel mir dann ein Teilchen (wie heißt eigentlich diese Form???) weiter vorne drauf und ich habe entschieden, es vorne etwas auszuweiten, weil ich keine Lust hatte, alles neu zu machen.
Auf der linken Hand hat sich das ganze als Relativ schwierig gestaltet, aber es hat doch ganz gut geklappt.
Ich habe 2 Schichten Essence BTGN Top Sealer drüber gemacht.

Allerdings war ich heute ganz schön verärgert...
Hier ist schon ein Glitterteilchen abgegangen und das ist nicht die einzige Stelle...
 An der linken Hand ist sogar an beiden Seiten eins abgegangen.
Da auch und außerdem haben sich durch die 2 dicken Schichten Top Sealer kleine Bläschen an einem Finger gebildet. Ok, das Design sieht trotzdem passabel aus, aber so was das alles nicht geplant.

Habt ihr irgendeinen Tipp/Trick, wie man solche Designelemente auf dem Nagel vernünftig haltbar machen kann?
Wie gefällt es euch?

Übrigens habe ich meine wichtige Klausur hinter mich gebracht. Jetzt bange ich noch um die Ergebnisse, aber ich denke, dass es geklappt haben sollte. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe...

Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Taupe und Glitter, was für eine schöne Kombi! Leider kann ich dir keine Tipps zum haltbarer machen geben, ich bin kein Nailart-Mensch :)

Heino Kelling hat gesagt…

Danke! ;)

nailredi_ hat gesagt…

sieht echt schön aus :)
welche kamera benutzt du den? :)

Liebe Grüße, tina :)

nailredi_ hat gesagt…

zu deinem kommentar: nein keine kritik :) finde deine kamera macht sehr gute bilder deswegen hats mich interessiert :)
Liebe Grüße :)

*Anna* hat gesagt…

Wow, was für ein toller Lack von p2! Genau meine Farbe :) das mit den großen Glitzerdingern ist nicht so mein Ding, ich mag eher die klassischen Glitzertopcoats, wie z.B. die beiden hellen aus der Hugs & Kisses LE♥♥