Samstag, 19. Januar 2013

Essence Nail Art Kits + Nail Art

Ich hab mich heute mit meiner Freundin Corinna getroffen, die mir immer alles aus dem Drogeriebereich mitbringt, was ich bei mir schon nicht mehr finde.  (Jeder braucht so eine Corinna!)

links: 02 designer for a day, rechts: 01 something g-old, something new
 Corinna hat mir 02 erstanden, das andere hat mir Anna, eine Facebookleserin zugeschickt (DANKE!!!!).
Habe mir dann eben ein paar Minuten Zeit genommen, um meine ersten Ideen auszuprobieren.
Ich benone extra, das ist jetzt nur Spielerei und kein NotD, ich habe es danach wieder abgemacht ;)
Basislack ist immernoch mein Essie 40 demeure vix. Alle Finger gefallen mir ganz gut, außer die Farbcombi beim Mittelfinger, die ist nicht sooo Top geworden (mit Essence Colour³ 02 Shopping Trip in Soho). Am besten gefällt mir das Border Design am Ringfinger, aber die anderen zwei Finger sehen auch schön aus.
Alles, außer den Mittelfinger könnte ich mir auch für den Alltag vorstellen (nochmal: Ich habe nur ein bisshcen ausprobiert, hab das Design nicht so getragen).

Ich finde, durch einfache Dinge kann man Lacke schon echt einfach aufwerten. Ich habe auch die ganze Zeit Lust, noch mehr auszuprobieren, aber ich muss so viel für die Uni tun :/
Ich will aber unbedingt die Goldsplitter aus dem rechten Kit und die Bronze-Fäden aus dem linken Kit testen. Und natürlich die silbernen Mini-Perlchen... Und die blauen Pailletten... ach eigentlich alles :D

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Sehen gut aus deine ersten Spielereien. Muss ich auch mal machen mit meinem Set ;)

Randi VV hat gesagt…

Da hat essence ja mal ausnahmsweise was tolles rausgebracht :D

Bettina Braunger hat gesagt…

Ich finde auch dass Deine Spielerei echt schön aussieht

Monika K hat gesagt…

Ich habe schon versucht die Kügelchen zu benutzen aber ohne erfolg. Nach machen wollte ich das design von disneysstyle (you Tube) mit dem video: Brave Nail Design Tutorial - A CutePolish Disney Exclusive
Allerdings in Schwarz/Silber.
Bin gespannt was dier noch so einfällt. Dein mittel Finger design könnte man auch mit Rot machen für Weihnachten.

Heino Kelling hat gesagt…

Wie bekommt man die Nägel sooo gut hin? Habe da immer Probleme mit :/ Trage deswegen meist auch nur Klarlack etc. Kannst ja auf meinem Blog antworten.http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

Heino Kelling hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich folge dir jetzt, wenn du willst-folg zurück :)

Heino Kelling hat gesagt…

:) Gute Besserung.

Minimuff__ hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden! :)

:**
Melli

Beauty and a Beat hat gesagt…

Ah ja den Beitrag hatte ich schon gesehen. Trage es auch immer nur auf einem Finger als Akzent ;)