Samstag, 12. Januar 2013

Winter Nail Art

Ich hatte heute Lust, mal wieder was besonderes auf die Nägel zu machen, kein dauerhaftes Design sondern einfach mal ein bisschen austesten und spielen :P
Eine Facebook-Leserin schlug ein winterliches Design vor, also habe ich mal ein paar Sachen probiert, man könnte es auch schon vor-frühlingshaft nennen, aber ich wollte unbedingt zwei meiner neuen Lacke benutzen.


 Wie gesagt, über die "Winterlichkeit" dieser Farben lässt sich streiten, die Combi gefällt mir aber sehr gut.

Daumen: Blau mit diagonaler Sternchenreihe und Glitter
Zeigefinger: Blau mit silbernen Sternchen-French
Mittelfinger: Bordernail-Look als Variante
Ringfinger: Blau-Mint Farbverlauf
Kleiner Finger: Blau mit weißen "Schneeflocken"

Die Sterne auf dem Daumen sehen zwar unterschiedlich aus, das liegt aber am Lichteinfall. Eigentlich sind sie alle permuttweiß-schimmernd.
Die Farbcombi mag ich sehr gerne, vor allem beim Farbverlauf, die zwei Farben passen einfach so toll!!!

Benutzt habe ich folgendes:
Lacke: 
Essie 99 Mint Candy Apple, Essence Nail Art Stampy white, Essence Snow Jam LE 01 goofy-blue, Artdeco diamond hardener.
Sonstige Utensilien:
Make Up Schwämmchen, Essence Nail Art Glitter Mix, Nail Art Picker, Spot Swirl, Kurrekturstift

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Total toll :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Das Daumen Design ist mein Favorite! Die Sterne sind toll!

keijtieloves hat gesagt…

Sieht klasse aus :))

Manami Gaidixian hat gesagt…

Mir gefällt es nicht, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, das finde ich prima! :)

Beauty Lounge hat gesagt…

Das schaut richtig toll aus, ehrlich!

Shadown Light hat gesagt…

das design ist wirklich super gelungen! gglg

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Sieht echt gut aus:)

Minimuff__ hat gesagt…

wow das ist dir echt wunderbar gelungen!!
Ich liebe MintCandy Apple! :))

:**
Melli

Tina hat gesagt…

Für mich wäre es für denn Alltag nicht geeignet, aber es sieht klasse aus :)

Allie hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Den Mint-Candy Apple will ich auch noch unbedingt haben :D
Alles Liebe
Allie