Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein Jahresrückblick 2012

Ok, einen kompletten Rückblick werde ich nicht machen, aber ich möchte alles erwähnen, was diesen Blog betrifft.

Im Februar 2012 habe ich meinen Blog gstartet, der 1. Post gin am 08.02.12 online und da hatte ich noch Gelnägel.
Nach ner Weile haben mich dann meine Gelis genervt und ich habe sie abgefeilt und danach brauchten meine gestressten Nägel einiges an Pflege. Das war so im März/April.
Ich brauchte bestimmt 1-2 Monate, um die wieder einigermaßen stabil zu bekommen.

Am 11.April habe ich ein Gewinnspiel gestartet, um meine 75 Blogleser zu feiern :)
Im späten Sommer/Herbst 2012 kamen in den Drogerien Sortimentumstellungen, bei denen ich die Catrice Brushed Metal Lacke für mich entdeckt habe (Heart & Soul).

Ein Meilenstein war am 25.Oktober, als bei mir der Essence Peel Off nach x Versuchen zum ersten mal vernünftig geklappt hat. - Da war ich echt happy!

Am 10.November ging mein Weihnachtsgewinnspiel für euch online - sowohl hier im Blog als auch in Facebook, daher habe ich 2 gleiche Sets verlost, eins für euch, eins für meine FB Leser. Das Gewinnspiel ging bis zum 15.12., womit wir schon fast bei 2013 angekommen sind.


Und da so viel Gelaber langweilig ist, habe ich ein paar Manis von 2012 rausgesucht, die mir besonders gut gefallen haben!

Ein supertolles Holo/Gradient Design mit Strasssteinchen
Ganz schlicht, aber doch hat der H&M Topper echt was geleistet
Mit den Stickern habe ich mich an Halloween ganz schön rumgeärgert, im Endeffekt gefiel es aber und ist auch gut angekommen
Dann natürlich meine Diamant Nail Arts, hier das 1....
...und hier das 2. :)
Und das ist mein 1. Versuch, Galaxy Nails zu machen. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt natürlich viele unter euch, die es schon viel viel besser können!
Und last but not least mein wundervoller neuer Zoya Blaze Lack, der mein neuer Liebling ist!
Außerdem habe ich angefangen, AMUs zu schminken. Ok, als toll würde ich sie nicht bezeichnen, sie sind eben passend zu mir: sehr schlicht und immer alltagstauglich, auch passend zu mir als Brillenträgerin.
Trotzdem konnte ich bis dieses Jahr mit Lidschatten nicht viel anfangen und habe extra für euch geübt :)
Sind zwar keine "Highlights", aber mir gefallen diese AMUs sehr gut.
Meine Vorsätze für 2013 sind etwas mehr für die Uni zu tun und wieder mehr Gitarre zu spielen :)
Ich wünsch euch alles gute für dieses Jahr und das es noch glamuröser wird, als das Vergangene :)

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

toller rückblick!

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh wie heißt der denn? Den muss ich mal anschauen ;:>

Mary hat gesagt…

Tolle Rückblick.
Ich glaube zwar, du hast mit dem Thema 'Miss Blog 2012' bei Beauty Coral abgeschlossen. Mein Blog ist es nun geworden. Aber ich will einfach, dass du weißt, dass du es verdient hättest; deine Nageldesigns sind einfach WOW :) Es ist halt einfach komisch, dass ich mich jetzt 'Miss Blog' nennen darf, obwohl du es eigentlich wärst..
Liebe Grüße :)

Hier geht es zu meinem Blog

Mary hat gesagt…

Tolle Rückblick.
Ich glaube zwar, du hast mit dem Thema 'Miss Blog 2012' bei Beauty Coral abgeschlossen, aber ich möchte dir trotzdem ein bisschen etwas dazu schreiben :) Mein Blog ist es nun geworden. Aber ich will einfach, dass du weißt, dass du es verdient hättest; deine Nageldesigns sind einfach WOW :) Es ist halt einfach komisch, dass ich mich jetzt 'Miss Blog' nennen darf, obwohl du es eigentlich bist/wärst..
Liebe Grüße :)

meinem Blog

Ciindey hat gesagt…

HuHuuu,

danke für dein Kommi =)

Das Gewinnspiel ist ja schon längst abgelaufen und auch die Gewinnerin steht schon fest, diese wurde, wie ich es auch in dem Gewinnspiel Post erwähnt habe per Mail kontaktiert ;)

Ich wünsche dir einen gutuen Start ins neue Jahr =)

LG Ciindey =)

Nina Radtke hat gesagt…

http://3.bp.blogspot.com/-zOtO3jsKA2o/UOQfNUNeISI/AAAAAAAAEhY/qo1PqwUcr5w/s320/DSCN2081.JPG *.*

Claudia C. hat gesagt…

All looks so pretty :)