Donnerstag, 24. Januar 2013

Steel My Soul + Gold Topper

Hey, ihr Lieben,

da ich immernoch krank bin und die Nägel nicht lackiert sind (außer Pflegelack), wollte ich euch ein altes NotD zeigen, was ich noch nicht gepostet habe.

Es geht um den Catrice Lack Steel My Soul mit dem Brushed Metal Effekt. Aufgetragen in 2 Schichten, auf dem Ringfinger als Akzent eine Schicht H&M Stay Golden Topper.
Übrigens wird es hier bald wieder ein Gewinnspiel geben, da ich sehr bald schon meinen 1. Bloggeburtstag feiert. Wisst ihr, welcher Tag das ist? :)

Wie gefällt euch das simple Design?
 

Kommentare:

Femi ♥ hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir . LG Femi

MM-Präsident hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus, die Farbe und der Topcoat passen echt gut zusammen ;)
LG

Kirschblüte hat gesagt…

die liala - gold kombi trag ich auch voll gerne :)

*Anna* hat gesagt…

Oh, die zwei Lacke hab ich auch :D den Steel my Soul hab ich schon länger nicht mehr lackiert, muss ich unbedingt nochmal machen, wunderschön!

Und den Glitzertopper hab ich auch.... mein erster und bisher einziger Lack von H&M, aber sooooo schön :)

LG Anna