Dienstag, 22. Januar 2013

Weggeschmissen - Nachgekauft?

Hey meine Lieben,

trotz meiner Grippe möchte ich euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.
Dank Aspirin Complex war ich heute fit für mein Referat und habe eine 3.3 erhalten. Nicht super, aber bestanden und mir fällt ein Stein vom Herzen!
Mir geht es aber auch schon etwas besser, Fieber habe ich keins mehr (habe allerdings jetzt auch Medikamente genommen).

Damit ihr euch nicht ganz so langweilt, hier noch ein Bild:
Habe letzte Woche ein paar Lacke aussortiert, aus diversen Gründen..
 vlnr:
Essence Studio Nails XXL Nail Thickener: Aussortiert, weil er zu dickflüssig geworden ist mich deswegen nervt. --Wird wohl nicht nachgekauft, zumindest vorerst.

Essence Studio Nails 24/7 Nail Base: Das gleiche wie beim XXL Nail Thickener. Habe keinen Nail Polish Thinner genommen, das ist es mir bei solchen Lacken nicht wert, weil sie nicht teuer sind und ich genug davon habe. --Wird auch nicht nachgekauft, nur bei Gebraucht.
 
Essence Pro White Effect: Ein ziemlich alter Lack von Essence, der immer im Schwarzlicht echt toll aussah, weil er dann geleuchtet hat. Sowas in der Art will ich noch mal haben. Ich habe ihn weggeschmissen, weil er total alt ist und überhaupt nicht mehr trocknet (braucht über 1 Stunde :D) Genau diesen gibt es im Sortiment nicht mehr, aber sicherlich gibt es im Drogeriebereich noch andere Lacke, die im Schwarzlicht leuchten, ich glaube in der p2 Theke werde ich fündig. --Werde mich auch jeden Fall mal umschauen!

Essence Quick Dry Top Coat: ist schon so leer und auch etwas älter, benutze inzwischen nur noch den BTGN Top Sealer und brauche den daher nicht mehr. --Wird nicht nachgekauft.

p2 Total Repair: Ist mir zu dickflüssig geworden und dann muss man immer so oft in die Flasche, bis genug raus kommt. --Wird nicht nachgekauft, habe stattdessen aber den Base+Care Coat von p2, der ziemlich ähnlich aussieht.

Alle Lacke sind mindestens halb leer, manche sogar ein bisschen mehr. Also konnten sie mal weg :)
Habt ihr welche von den Lacken? Was benutzt ihr so für drunter und drüber?

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

Ich verwende Base- und Top-Coat von Essie. Ich wollte einfach etwas besseres, damit meine Nägel gut vor verfärbungen geschützt sind...

my.beautynails hat gesagt…

ich hatte auch lange die all in one base von essie, aber sie ist mir zu dickflüssig geworden und schon 3/4 leer. da brauch ich immer voll lange, bis genug am pinsel ist, damit ich einen finger voll bekomme. und bisher habe ich noch keinen top coat gefunden, der an essence BTGN dran kommt ;)

Corinna hat gesagt…

den base+care coat von p2 benutze ich auch immer, aber der ist inzwischen auch so leer dass ich ihn mal nachkaufen müsste.top coat benutze ich nicht so regelmäßig aber wenn dann meistens den mega shine von p2 oder den quick dry von essence.

Schön dass du deine prüfung bestanden hast,ich drücke weiterhin die daumen für linguistik;)

Allie hat gesagt…

Ich habe mich mit Überlacken etc. kaum ausseinander gesetzt. Als Überlack benutz ich nen normalen durchsichtigen Lack und Unterlack gar nicht. Hatte mal einen Rillenfüller von Rival de Loop, aber der war irgendwie blöd xD
Seitdem finde ich, dass es so ganz gut geht^^
Zu dem Pro White Effect: Es gibt sowohl von essence als auch von p2 einen Fluo-Lack, musst du mal bei den Überlacken schauen ;)
Alles Liebe
Allie

Marion Müller hat gesagt…

Liebe MyBeautynails,
ja, ab und zu muss man mal aussortieren. Diesen Whitener hatte ich auch schon. Er ist sehr schön, wenn man mal keinen Farblack trägt. Er lässt die Nagelspitze wunderbar weiß scheinen und gibt tollen Glanz.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Marion.

Maya. hat gesagt…

Hey, schöner Blog! :)
Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Melde dich einfach hier an: http://howu--getfamous.blogspot.de/p/anmeldung.html Viel Erfolg noch! :*

*Anna* hat gesagt…

Die lieben, kleinen Helferlein bei der Maniküre... eigentlich so unsichtbar, aber doch so wichtig: Top- und basecoat :)

Ich nehme oft verschiedene Basecoats, momentan habe ich einen Rillenfüller von Kiko, aber da bin ich nicht so festgelegt... als Topcoat verwende ich aber nur einen, über den kommt keiner: der Better than gel nails Top Sealer von essence - der ist einfach wahnsinnig toll, lässt die Lacke schneller trocknen und macht sie länger haltbar... ein wahres Allround-Talent♥

LG Anna