Dienstag, 26. Februar 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish meets Loreal Confettis [Test]

Ja, in einigen dm-Filialen sind manche Produkte aus den neuen Sortimenten schon eingeräumt - ich konnte bereits einen der neuen Lacke von p2 ergattern. Es gibt einige neue Farben, ich habe mich für eine entschieden, die ich so noch nicht habe.



  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 100 heavenly girl
  • 12ml/1,95€
  • Deckend in 2 Schichten
  • Trockenzeit nicht perfekt, aber auch nicht schlecht
Die neue Flaschenform finde ich übrigens ultimativ, weil sie etwas schicker aussieht (erinnert ein bisschen an Anny Lacke). Ist aber Sache des persönlichen Geschmacks.
Die Lacke enthalten mehr ml, als die anderen im p2 Sortiment, ich finde das Preisleistungsverhältnis völlig angemessen (p2: 12ml/1,95 gegen Essie: 13,5ml/7,95) :D
Die Farbe ist ein helles pastelliges Blau. Der Lack ist im Auftrag eher zähflüssig und ein wenig streifig, mit 2 Schichten bekommt man aber ein schönes, ebenmäßiges Ergebnis.

Der Pinsel ist etwas breiter als sonst von p2, ich komme damit sehr sehr gut zurecht. Das hängt aber von der Nagelform ab und was man persönlich bevorzugt.
Ich finde den Lacke wirklich toll und werde mir sicherlich noch einige der neuen Lacke von p2 kaufen.

So ohne alles war er mir aber heute doch zu öde, also musste gleich ein anderer Schatz noch dabei:
Mein neuer Loréal Paris Color Riche Confettis Topper (5ml/4,95€)
Ich gebe zu, dass das Preisleistungsverhältnis hier etwas krumm scheint, aber der Topper ist wirklich ein einzigartiges Schätzchen, das auch noch im Drogeriebereich zu finden ist! Aufgetragen habe ich ihn in einer Schicht.

Der Topper enthält verschieden große weiße und schwarze Pailletten und dazu noch ganz wenig ganz ganz feinen Silberschimmer, den ich aber für Fotos nicht einfangen konnte. Man muss schon in Echt sehr genau hinschaun, um ihn überhaupt zu sehen.
Allerdings geht es mir auch um die Pailletten, ich liebe den Topper einfach und nachdem ich ihn im ersten Blog gesehen hatte, habe ich immer danach Ausschau gehalten.
Darüber eine Schicht Essence BTGN Top Sealer und das Design ist perfekt und hält :)

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr welche davon oder andere von den neuen p2 Lacken?
Eure Bianca