Dienstag, 26. Februar 2013

Lenka Nude Palette - AMU

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich letztens bei dem großen Gewinnspiel von Ekiem etwas gewonnen hatte, unter anderem auch eine tolle Nude Palette von Lenka.
Letztens hatte ich euch mal ein typisches AMU abfotografiert, aber noch nicht gezeigt - das kommt jetzt ;)
in künstlichem Licht
im Tageslicht
Ich liebe braun/beigefarbene Töne auf meinen Augen, sowohl im Alltag als auch für besondere Anlässe. Dieses mal ist es relativ schlicht.

Ich bin nicht mehr ganz sicher, vll habe ich auch noch den Ton unten in der Mitte benutzt
Die Lenka Palette ist wirklich toll. Wusstet ihr, dass man einzelne Farben nachbestellen und austauschen kann?

Den Lidstrich habe ich übrigens mit einem ganz besonderen Schätzchen gezogen.
Diesen schwarzen Eyeliner mit feinem Glitter habe ich vor ner ganzen Weile mal bei H&M gekauft und letztens wieder ausgekramt und er warnoch nicht eingetrocknet. Normal benutze ich nur schwarzen Eyeliner, aber dieser hier mit Glitter ist wirklich ein Schatz ♥
Die Wimperntusche ist übrigens die Volumenmascara von Maybelline Jade in der blauen Flasche.


Wie gefällt euch mein schlichtes AMU?

1 Kommentar:

miriam zaunbrecher hat gesagt…

brauntöne sind meine liebsten lidschatten, die passen fast immer :)

die palette sieht klasse aus, aber ich glaub ich benutz viel zu selten lidschatten, als dass sich eine ganze palette für mich lohnen würde :P

das amu gefällt mir richtig gut :)

lg