Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntag - Zeit für Swatches

thIch habe noch einige angesammelte Lacke, die ich neu habe, aber euch noch nicht gezeigt hab. Deswegen habe ich mir eben mal die Zeit genommen, sie aufzutragen und zu knipsen :)

2x4ml/0,95€ im Essence Sale
links: Essence 131 ballerina's charm (8ml), rechts: p2 810 catch me (8ml), beide im Sale: 0,95€
Ballerina's Charm enthält ganz feinen silberfarbenen Schimmer.

Zeige/Mittelfinger: 1 Schicht, Ring/Kleiner Finger: 2 Schichten
Will eigentlich gar nicht so viel zu den Lacken sagen, außer, dass sie alle in 2 Schichten decken. Wenn ich sie dann mal ganz tragen werde, werde ich auch genauer berichten.

Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

Kim hat gesagt…

der ballerinas charm ist wunderschön..bin aber stark geblieben,ich habe eh so viele lilatöne,aber ..ohar<3
lg

judith hat gesagt…

der rote gefällt mir sehr gut :)
hast nun eine neue leserin. da ich mir letzte woche selber alles für's nageldesign bestellt habe und ich viele inspirationen suche :)

liebe grüße

judith hat gesagt…

nein nein bitte keine extrawurst :D

sehe ich mir gerne an, dankeschön für die info :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Kiko 238 ist toll! Erinnert mich an Essence Redvolution

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Stimmt das ist mir mal aufgefallen als ich nach Swatches für Kiko Lacke gegoogled habe! Wenn ich nen Kiko Lack poste suche ich dann auf der Homepage nach dem Namen! So ist es bei Artdeco leider auch! Komische Sache!
Liebe Grüße!

Femi ♥ hat gesagt…

Also den lavendelfarbenden finde ich wunderschön. Liebe Grüße, Femi.